Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
  • Like
Reaktionen: SAVA

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.740
6.358
128
31
Wilster/Flensburg
Gods of Violence ist definitiv eins wenn nciht sogar das Discography Highlight von Kreator!

Wer was anderes behauptet sollte auch auf Nachfrage zumindest einen Fall nennen können. Aber das man das nicht kann will derjenige ja nicht wahr haben und es aufzuschreiben würde ihre verquer denkende Bubble zerstören.

Ich finde es traurig, dass hier solche offensichtlich verwirrten Menschen von der Mehrheit in ihrer falschen Meinung bestärkt werden.

Zudem schmeißt derjenige folglich mit Lügen um sich und ist für Fakten nicht zugänglich. Derjenige beleidigt vermutlich sofort wie ein Kind, und hat eh kein Interesse an einer Diskussion.

Solche Populisten findet man leider überall in sozialen Medien.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.944
11.793
130
34
Rheinhessen
Gods of Violence ist definitiv eins wenn nciht sogar das Discography Highlight von Kreator!

Wer was anderes behauptet sollte auch auf Nachfrage zumindest einen Fall nennen können. Aber das man das nicht kann will derjenige ja nicht wahr haben und es aufzuschreiben würde ihre verquer denkende Bubble zerstören.

Ich finde es traurig, dass hier solche offensichtlich verwirrten Menschen von der Mehrheit in ihrer falschen Meinung bestärkt werden.

Zudem schmeißt derjenige folglich mit Lügen um sich und ist für Fakten nicht zugänglich. Derjenige beleidigt vermutlich sofort wie ein Kind, und hat eh kein Interesse an einer Diskussion.

Solche Populisten findet man leider überall in sozialen Medien.
Ich bin gerade etwas verwirrt :confused: