Und die kissin Dynamite?Die neue Running Wild Single gefällt mir
Die neue Running Wild Single gefällt mir
Weil die schon lange an einem Punkt sind in der dir alles scheiß egal sein kannDie neue GnR-Single ist dagegen absurd schlecht. Merkt man, dass die aus der Chinese Democracy-Session stammt. Warum tun die das?
Also, ich hab die noch nie schlecht gesehen. Und allein 2019 müsste das 2x gewesen sein.Ja, sehe ich auch so. Früher auch eine sehr gut Live Band (leider in letzter Zeit weniger gutes gehört, aber müsste noch immer Platz 1 meiner am meisten Live gesehenen Bands sein, auch wenn ich sie seit Jahre nicht gesehen habe).
smi
Gab es nicht auch Kingdom of the Hammer King?King of The Hammer, Hammer Of The King usw.
Ja. Und sehr verwirrende Aussagen darüber, wer sie sind.Gab es nicht auch Kingdom of the Hammer King?
Aber die Chinese Democracy hat finde ich ein paar starke Songs dabei!Die neue GnR-Single ist dagegen absurd schlecht. Merkt man, dass die aus der Chinese Democracy-Session stammt. Warum tun die das?
Echt? Welche denn?Aber die Chinese Democracy hat finde ich ein paar starke Songs dabei!
Title Track, Better und This I LovEcht? Welche denn?
Und Awaken the Thunder ist auch einfach geil und ein Hit!Hammer King sind schon irgendwie lustig
Das war die Mitgröl-Hymne unserer diesjährigen Wacken-Ersatz-Party!Und Awaken the Thunder ist auch einfach geil und ein Hit!
Hätte Potenzial gehabt, da kannte ich es aber noch nicht Also musste Hypa Hypa und dazu diesmal Party in my Head von Pain herhaltenDas war die Mitgröl-Hymne unserer diesjährigen Wacken-Ersatz-Party!