Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.702
- 41.207
- 170
Ich fordere, dass in der heutigen MPK post-1990-Kreator verboten werden, um die Bevölkerung vor den Schäden zu schützenHolt Euch eure Freiheit zurück.
Ich fordere, dass in der heutigen MPK post-1990-Kreator verboten werden, um die Bevölkerung vor den Schäden zu schützenHolt Euch eure Freiheit zurück.
Ich denke, da wird es keine Einigkeit geben und von Bundesland zu Bundesland werden unterschiedliche Kreator-Alben erlaubt sein.Ich fordere, dass in der heutigen MPK post-1990-Kreator verboten werden, um die Bevölkerung vor den Schäden zu schützen
Außer Enemy of God, Hordes of Chaos und Phantom AntichristIch fordere, dass in der heutigen MPK post-1990-Kreator verboten werden, um die Bevölkerung vor den Schäden zu schützen
Dann sind Sie im richtigen Bundesland, hier werden sicher die aktuelleren Kreator-Alben erlaubt werden, während es in Bayern die alten Sachen sein dürften.Also ich finde die letzten beiden Kreator Alben vedammt geil! Hör ich sogar lieber als Oldschool Kreator
Kreator definitiv, bevor sie so eine schnarchige Altherrenband geworden sind.
*Ignore*Ich fordere, dass in der heutigen MPK post-1990-Kreator verboten werden, um die Bevölkerung vor den Schäden zu schützen
Dito. Die alten Sachen sind mir ein bisschen zu chaotisches Gekloppe.Also ich finde die letzten beiden Kreator Alben vedammt geil! Hör ich sogar lieber als Oldschool Kreator
Das nennt man Thrash Metal.Dito. Die alten Sachen sind mir ein bisschen zu chaotisches Gekloppe.
Das ist ja das geile daran. Dieser absolut räudige Abriss Ich kann aber auch was mit dem neuen Zeug anfangenDito. Die alten Sachen sind mir ein bisschen zu chaotisches Gekloppe.
Das nennt man Thrash Metal.
Ich weiß was du meinst.Naja aber auch da gibts ja Unterschied zwischen "chaotischem Gekloppe" und etwas wo man der Struktur des Songs etwas besser folgen kann. Da gefällt mir zweiteres einfach besser.
Bin mir gerade nicht sicher wie ich es besser ausdrücken soll.
Das hat auch bissl was mit der Zeit zu tun. Damals hat man ja noch nicht so großartig unterschieden. Relativ einfaches Gekloppe mit erkennbaren Vocals (im Gegensatz zum Death oder Black) aus deutschen Landen war das und gut.Eigentlich ergibt es sowieso wenig Sinn, Tankard mit den anderen dreien in einen Topf zu werfen. Außer dass auf allem irgendwie "Thrash" steht, ist das schon ziemlich unterschiedliche Musik.