Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.324
- 63.841
- 158
Oh danke für die Aufklärung, großer Genre-Meister!In der Eschatology of War steckt der Doom. In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr*
Oh danke für die Aufklärung, großer Genre-Meister!In der Eschatology of War steckt der Doom. In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr*
In der Eschatology of War steckt der Doom. In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr*
Verdun und Ottoman Rise?In der Eschatology of War steckt der Doom. In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr*
Verdun und Ottoman Rise?
So schade es für die Servants to the Tide ist, Kanonenfieber sind dann doch auf der Eins. So ein unfassbar geniales Album
Ändert jetzt aber nichts daran, dass die Servants to the Tide auch großartig ist und schon irgendwie meine Liebe zur Musik wieder geweckt hat.
Gerne. Egal, was von beidem du jetzt meinst.Sehr guter Tipp, vielen Dank!
Gerne. Egal, was von beidem du jetzt meinst.
Von Black Metal hab ich keine Ahnung, da gibt es hier im Forum andere Experten.Kanonenfieber.
Ich drifte irgendwie immer mehr ins Black Metal ab. Zur Zeit ist Panzerfaust (Band, nicht das Album) mein Favorit. Wenn du da noch etwas Vergleichbares hättest?!