Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.980
13.017
130
Man sollte dem Herrn Kanonenfieber schon allein deshalb huldigen, weil er so meisterhaft das schöne Wort "Haupttruppenverschiebungsplatz" in einem Song untergebracht hat. :o:D
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.167
152
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
Lard-
Klingt auch nicht verkehrt, werde mal weiter beobachten.

Habe neulich auch mal wieder geguckt was nocte obducta so gemacht haben. Lange nicht gehört, werde ich aber wieder mehr.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
33.980
13.017
130
So schade es für die Servants to the Tide ist, Kanonenfieber sind dann doch auf der Eins. So ein unfassbar geniales Album :heart:
Ändert jetzt aber nichts daran, dass die Servants to the Tide auch großartig ist und schon irgendwie meine Liebe zur Musik wieder geweckt hat. :)