Revalon
THAT GUY
Ist schon irre, dass ich erst noch sehr viel Punk hören musste, um zu erkennen, wie viel Metal in dieser Band steckt, die ich früher klar zum Punk gezählt hätte
Ich musste letztens auch sehr viel Punk hören, da ich einen krassen Gedanken, mit einem autistischen jungen Mädchen, beseitigen musste.Ist schon irre, dass ich erst noch sehr viel Punk hören musste, um zu erkennen, wie viel Metal in dieser Band steckt, die ich früher klar zum Punk gezählt hätte
Korrigiere: Platz 1!Das ganze Album von den Traumtröllen bitte wie den neuen Song, dann haben wir einen heißen Anwärter für's Treppchen.
Ich hab noch nicht einen einzigen Song der Band gehört, weil mich der Bandname abnervrt. Mach mir die Band mal schmackhaftKorrigiere: Platz 1!
Melodic Metal -> da kannst ja mal in den neuen Song reinhören. Geht eingentlich gleich gut ins Ohr, wächst allerdings noch.Ich hab noch nicht einen einzigen Song der Band gehört, weil mich der Bandname abnervrt. Mach mir die Band mal schmackhaft
1914 ist doch kein Doom?Warum hat mir 1914 eigentlich beim ersten Mal, als ich sie gehört habe, nicht gefallen? Die Blind Leading the Blind ist großartig. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wo da der Doom, den sie laut Metal Archives spielen, sein soll.
Laut Metal Archives "Blackened Death/Doom". Bei The Hundred Days Offensive kann man großzügig ein paar Doomelemente ausmachen, aber so grundsätzlich eher nicht. Aber mir gefällt das trotzdem.1914 ist doch kein Doom?
Warum hat mir 1914 eigentlich beim ersten Mal, als ich sie gehört habe, nicht gefallen? Die Blind Leading the Blind ist großartig. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wo da der Doom, den sie laut Metal Archives spielen, sein soll.
1914 ist doch kein Doom?
Dann werde ich die mal verköstigen.In der Eschatology of War steckt der Doom. In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr*