Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Ist schon irre, dass ich erst noch sehr viel Punk hören musste, um zu erkennen, wie viel Metal in dieser Band steckt, die ich früher klar zum Punk gezählt hätte :confused:

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.532
13.629
130
Wieso hab ich eigentlich noch nie Bunker 66 gehört? Die drei Songs vom neuen Album, die auf prime music sind, sind schon sehr schmissig. :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.278
37.920
168
Hansestadt
Das ganze Album von den Traumtröllen bitte wie den neuen Song, dann haben wir einen heißen Anwärter für's Treppchen.:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.278
37.920
168
Hansestadt

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.163
646
88
29
Oldenburg
Die ersten ~25 Sekunden versprechen echt viel, nur hört sichs dann doch nicht so gut an wie gedacht. Immerhin ist das Video witzig und am Freitag kommt die Version mit Sascha :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.532
13.629
130
Ich kann Minenwerfer nicht ernst nehmen. Das alberne Deutsch und der Sänger, der nach kotzender Katze klingt, nee alder. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.532
13.629
130
Warum hat mir 1914 eigentlich beim ersten Mal, als ich sie gehört habe, nicht gefallen? Die Blind Leading the Blind ist großartig. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wo da der Doom, den sie laut Metal Archives spielen, sein soll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.947
32.565
158
Warum hat mir 1914 eigentlich beim ersten Mal, als ich sie gehört habe, nicht gefallen? Die Blind Leading the Blind ist großartig. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wo da der Doom, den sie laut Metal Archives spielen, sein soll.
1914 ist doch kein Doom? :confused:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
6.904
8.645
98
32
Warum hat mir 1914 eigentlich beim ersten Mal, als ich sie gehört habe, nicht gefallen? Die Blind Leading the Blind ist großartig. Auch wenn ich nicht so recht weiß, wo da der Doom, den sie laut Metal Archives spielen, sein soll.

1914 ist doch kein Doom? :confused:

In der Eschatology of War steckt der Doom. :o In der Blind Leading the Blind wie bemerkt eher nicht. *belehr* :cool: