MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
find sie auch echt gut, klar paar schwächere Nummern dabei, aber wie geil ist denn bitte z.B. Alice & Sarah?Neue Broilers schon dreimal gehört - scheint was zu können.
find sie auch echt gut, klar paar schwächere Nummern dabei, aber wie geil ist denn bitte z.B. Alice & Sarah?Neue Broilers schon dreimal gehört - scheint was zu können.
find sie auch echt gut, klar paar schwächere Nummern dabei, aber wie geil ist denn bitte z.B. Alice & Sarah?
Sie meinen das Hamferd? Und ganz ulkig isser auch.Nix neues, aber man kann nicht oft genug zu der Erkenntnis kommen, dass Jon Aldara einfach ein göttlicher Sänger ist.
Den Sänger, ja. Aber der ist halt nicht nur bei Hamferđ göttlich.Sie meinen das Hamferd? Und ganz ulkig isser auch.
Ich fand ihn am Hammer of Doom einfach putzig und sympathisch. Da steht er erst komplett ernst im Anzug auf der Bühne und haut einen Hammerauftritt raus, danach wuselt er biertrinkend mit einem fetten Grinsen und ranziger Lederjacke durchs Publikum und war grundsätzlich sehr fannah.Den Sänger, ja. Aber der ist halt nicht nur bei Hamferđ göttlich.
Inwiefern ist er ulkig?
Ah, sehr schön. Klingt sehr sympatisch.Ich fand ihn am Hammer of Doom einfach putzig und sympathisch. Da steht er erst komplett ernst im Anzug auf der Bühne und haut einen Hammerauftritt raus, danach wuselt er biertrinkend mit einem fetten Grinsen und ranziger Lederjacke durchs Publikum und war grundsätzlich sehr fannah.
Ja nach dem , keine Ahnung 27. Durchgang?, Finde ich es richtig geil, weil das Album kommt einfach zum Perfekten Zeitpunkt, für jede Stimmungslage ein Song dabei und Texte die sich teilweise erst nach mehrmaligen hören einem richtig erschließenDas ist wirklich so ne starke Aussage!
Einige von den Nummern kommen für mich gerade aber auch echt zum passenden Zeitpunkt. Und klar, paar schwächere sind dabei, aber man kann das Album am Stück so schön durchhören. Und von Freude, über Wut, Orientierungslosigkeit, bis Trauer und Akzeptanz ist für mich echt alles dabei.
Ja nach dem , keine Ahnung 27. Durchgang?, Finde ich es richtig geil, weil das Album kommt einfach zum Perfekten Zeitpunkt, für jede Stimmungslage ein Song dabei und Texte die sich teilweise erst nach mehrmaligen hören einem richtig erschließen