Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
16.034
24.738
100
22
Thüringen
Demons & Wizards sind schon geil!
Ich hoffe Hansi macht als Solo Künstler weiter. Jon Schaffer hat zwar einen speziellen Gitarrensound, aber den wird er schon ersetzen können.
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
6.774
14.418
128
29
Delmenhorst
Wieso? Also mir gefällt es :o

Geht mir jetzt einfach nur noch zu sehr in Richtung party, halligalli trallala. Vorher gabs halt Songs die auch als atmosphärische Piratensongs durchgehen. Klar waren solche Songs wie Fucked with an Anchor auch vorher dabei und die gehören auch zu Alestorm dazu. Aber ein ganzes Album ist mir dann einfach zu viel davon.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker