Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
So dann will ich mal...
Ja also es packt mich auch nicht besonders, passiert ja auch nicht viel in dem song, aber hatte schlimmeres befürchtet als du sagtest das geht jetzt richtung house :ugly:
Aber das ist doch nicht der reguläre ticketpreis sonder zweitmarkt oder? :eek: :o
Also live wirds trotzdem wieder ein abriss, da kann auch der eine song nichts ändern, aber nicht für über 50€ :o
Hab mittlerweile über Eventim Tickets gekooft, pro 57.- €....das ist okay für Prodigy. :)
Was das für ein komiges Angebot war mit über 90.-€ weiß ich nich, sicher nix seriöses.
Ich geh davon aus das nicht nur neue Songs gespielt werden, sondern auch viel altes Material und da kann man ja nich viel verkehrt machen, is ja alles geil.....ich freu mich jetz schon riesig. :):cool:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.971
7.520
118
Von der Hämatom Facebook Seite:
"Freaks, es freut uns tierisch, euch eine eine weitere Band für das diesjährige Dämonentanz Festival vorzustellen. Es ist niemand geringeres als Beyond the Black! Die Heavy Metal Götter mit einer der besten Stimmen Deutschlands"

Also bis vor der Nummer habe ich Hämatom noch etwas wertgeschätzt, danach bin ich aber mehr als erzürnt. Frage mich, wer sich sowas am zweiten Weihnachtstag antut....:o

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
"Freaks, es freut uns tierisch, euch eine eine weitere Band für das diesjährige Dämonentanz Festival vorzustellen. Es ist niemand geringeres als Beyond the Black! Die Heavy Metal Götter mit einer der besten Stimmen Deutschlands"

Also bis vor der Nummer habe ich Hämatom noch etwas wertgeschätzt, danach bin ich aber mehr als erzürnt. Frage mich, wer sich sowas am zweiten Weihnachtstag antut....:o
Das ist einfach nur noch unterirdisch!:Puke::Puke::Puke:
Hübner hat ja im Interview mit Radio Bob gesagt, wo die Reise hingeht. Man wird mit aller Macht u.A. Hämatom und BtB oben platzieren wollen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja, das heißt zukünftig noch mehr aufpassen, was man von den treibenden Kräften der Branche vor die Nase gesetzt bekommt.:mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
9.971
7.520
118
Das ist einfach nur noch unterirdisch!:Puke::Puke::Puke:
Hübner hat ja im Interview mit Radio Bob gesagt, wo die Reise hingeht. Man wird mit aller Macht u.A. Hämatom und BtB oben platzieren wollen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Naja, das heißt zukünftig noch mehr aufpassen, was man von den treibenden Kräften der Branche vor die Nase gesetzt bekommt.:mad::mad::mad:

Ich bin eher einer, der derartige Push-Versuche mit einem Schmunzeln abtut, aber das geht sogar mir mittlerweile echt zu weit. Wenn die Band (BtB) sich mal ihre Sporen verdient hat, kann man mal versuchen sie zu pushen. So wird da aber viel Geld reingeblasen und am Ende des Tages werden sie damit richtig ferm auf die Nase fallen.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1

Götter? Sowas liest sich doch nur unfreiwillig komisch.

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt
Ich bin eher einer, der derartige Push-Versuche mit einem Schmunzeln abtut, aber das geht sogar mir mittlerweile echt zu weit. Wenn die Band (BtB) sich mal ihre Sporen verdient hat, kann man mal versuchen sie zu pushen. So wird da aber viel Geld reingeblasen und am Ende des Tages werden sie damit richtig ferm auf die Nase fallen.
Das glaub man... Diese ganze unkritische Fanmasse vor den Bühnen kümmert sich darum NULL. Es gibt nicht wenige, die BtB als richtig groß betrachten und die richtig toll finden...
Nun gut, wenn man das neue Album hört und nicht zu dem Schluss kommt, dass das belangloser Kram ist, dann muss man taub oder ohne Verstand sein.
Hämatom finden dem eigenen Vernehmen nach das neue Album von BtB ja auch richtig gut, von daher sagt das alles über diese Combo aus...

Stalker

14 Aug. 2015
9.971
7.520
118
Hämatom finden dem eigenen Vernehmen nach das neue Album von BtB ja auch richtig gut, von daher sagt das alles über diese Combo aus...

Finde ich schon etwas schade um Hämatom. Habe die 2014 im Zelt gesehen und fand die an sich ganz cool und fände es schade, wenn die in den nächsten Jahren weiterhin die BtB-Behandlung bekämen :ugly:

Gehe auch stark davon aus, dass wir sie nächstes Jahr auf dem W:O:A begrüßen dürfen :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Finde ich schon etwas schade um Hämatom. Habe die 2014 im Zelt gesehen und fand die an sich ganz cool und fände es schade, wenn die in den nächsten Jahren weiterhin die BtB-Behandlung bekämen :ugly:

Gehe auch stark davon aus, dass wir sie nächstes Jahr auf dem W:O:A begrüßen dürfen :o
Und dann schön 18 uhr auf der ehemaligen True stage... und das schlimmste ist das es vor der bühne voll wird

Stalker

14 Aug. 2015
9.971
7.520
118
Und dann schön 18 uhr auf der ehemaligen True stage... und das schlimmste ist das es vor der bühne voll wird

Glaube an einen ähnlichen oder gar späteren Slot auf der Louder im Vergleich zu 2017 - Es sei denn, sie wollen keine Konkurrenz von der Faster :o

2017: Auf der Louder 17:30 - 18:45