Oh Gott, lieber nich...
Ich dachte das Album des Jahres wäre von TNFO.....Morgen erscheint das Album des Jahres, veröffentlicht von der Speerspitze.
Ja!
Haben Sie Angst vor zuviel Bläck Metal oder wie oder wat?
Naja, in echt ist es das schon, aber BtB werden auf ihre Art auch ein Album des Jahres veröffentlichen. Quasi das schlimmste, weil gehypteste und belangloseste Album des Jahres...Ich dachte das Album des Jahres wäre von TNFO.....
Achso....die find ich ja nur zum würgen, diese BtB....aber TNFO hat mich gepackt.....gnadenlos....das hätt ich ja nie gedacht....Ja!
Naja, in echt ist es das schon, aber BtB werden auf ihre Art auch ein Album des Jahres veröffentlichen. Quasi das schlimmste, weil gehypteste und belangloseste Album des Jahres...
Ich dachte das Album des Jahres wäre von TNFO.....
Nein, nein, er meint sicher die Lochis, sehr mächtig übrigens. Einfach hier -> klicken <- und selbst von überzeugen!
Achso....die find ich ja nur zum würgen, diese BtB....aber TNFO hat mich gepackt.....gnadenlos....das hätt ich ja nie gedacht....
Nein Prequelle von Ghost!
Also da bluten mir die Ohren ,,das ist ja wie wenn ich nach zwei Bier anfange zu singen,(also nicht schön nach sieben Bier wird es etwas besser)
Ich glaube auch das wird nicht reichenDu musst auch dazu schreiben, dass die sieben Bier der Hörer trinken muss, damit's erträglich wird
Sorry, soweit sind Die Lochis und Powerwolf ja nun nicht auseinander...Also da bluten mir die Ohren ,,das ist ja wie wenn ich nach zwei Bier anfange zu singen,(also nicht schön nach sieben Bier wird es etwas besser)
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Powerwolf The Sacrament of Sin kam im Auto auf dem weg zur Arbeit echt gut
So dann will ich mal...Bin gespannt was du dazu sagst....ich bin bisher enttäuscht. Trotzdem überlege ich auf das Konzert zu gehen, die touren ja im Dezember. Aber der Ticketpreis war heftig, mal gucken ob ich ein günstigeres Angebot finde. 99 Öcken ist doch zuviel, auch für Prodigy.