Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
Ja!:o

Naja, in echt ist es das schon, aber BtB werden auf ihre Art auch ein Album des Jahres veröffentlichen.:o Quasi das schlimmste, weil gehypteste und belangloseste Album des Jahres...;)
Achso....die find ich ja nur zum würgen, diese BtB....aber TNFO hat mich gepackt.....gnadenlos....das hätt ich ja nie gedacht....:o:D

• Like
Reaktionen: Doc Rock und SAVA

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Nein, nein, er meint sicher die Lochis, sehr mächtig übrigens. Einfach hier -> klicken <- und selbst von überzeugen!:o

Also da bluten mir die Ohren ,,das ist ja wie wenn ich nach zwei Bier anfange zu singen,(also nicht schön nach sieben Bier wird es etwas besser)

Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Powerwolf The Sacrament of Sin kam im Auto auf dem weg zur Arbeit echt gut

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Achso....die find ich ja nur zum würgen, diese BtB....aber TNFO hat mich gepackt.....gnadenlos....das hätt ich ja nie gedacht....:o:D

Hätte vermutlich kaum jemand :D

Nein Prequelle von Ghost!

Blödsinn, The Thundering Heard (Songs of Hoof and Horn) von Eagle Twin.
Oder vielleicht auch Our Raw Heart von Yob.

Also da bluten mir die Ohren ,,das ist ja wie wenn ich nach zwei Bier anfange zu singen,(also nicht schön nach sieben Bier wird es etwas besser)

Du musst auch dazu schreiben, dass die sieben Bier der Hörer trinken muss, damit's erträglich wird :o

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Du musst auch dazu schreiben, dass die sieben Bier der Hörer trinken muss, damit's erträglich wird :o
Ich glaube auch das wird nicht reichen:KO:

21-5-blut-aus-dem-ohr.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.206
168
Hansestadt

Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Powerwolf The Sacrament of Sin kam im Auto auf dem weg zur Arbeit echt gut
Sorry, soweit sind Die Lochis und Powerwolf ja nun nicht auseinander...:o

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Ich liepe Journey!
Was für eine großartige Musik und Steve Perry, einer der besten Sänger die es jemals gegeben hat! :heart:
Ich liepe Journey seit ich sie das erste Mal gehört habe. Diese Band hat mich ein Leben lang begleitet.
Wen diese Musik nicht berührt, der hat kein Herz!

• Like
Reaktionen: evilCursor

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Bin gespannt was du dazu sagst....ich bin bisher enttäuscht. Trotzdem überlege ich auf das Konzert zu gehen, die touren ja im Dezember. Aber der Ticketpreis war heftig, mal gucken ob ich ein günstigeres Angebot finde. 99 Öcken ist doch zuviel, auch für Prodigy.
So dann will ich mal...
Ja also es packt mich auch nicht besonders, passiert ja auch nicht viel in dem song, aber hatte schlimmeres befürchtet als du sagtest das geht jetzt richtung house :ugly:
Aber das ist doch nicht der reguläre ticketpreis sonder zweitmarkt oder? :eek: :o
Also live wirds trotzdem wieder ein abriss, da kann auch der eine song nichts ändern, aber nicht für über 50€ :o