saroman
W:O:A Metalmaster
Ich auch, ersetze es aber vorher durch was vernünftiges
Ein weise Entscheidung!
Ich auch, ersetze es aber vorher durch was vernünftiges
Too heavy?Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: heute gab es im Büro Popmusik und was zur Hölle sind die Lochies ,,ich habe mir jetzt für die Arbeit im Büro kleine Kopfhörer bestellt. Bevor mir irgend wann Blut aus den Ohren kommt...(bin genervt wie kann man auf so ein misst stehen)
Grind für mich nur am Schnapsfreitag zur Mittagsstunde!
Was meinst Du, warum freitags im Amt nur bis mittags gearbeitet wird?Also morgen?
Was meinst Du, warum freitags im Amt nur bis mittags gearbeitet wird?
So isset!Ah, weil man Otto-Normal-Besucher den Grindcore nicht zumuten kann! Habs verstanden!
Ich arbeite morgen auch nur bis Mittag, dann gehts Richtung MPS!
Du meinst die Olchies??Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: heute gab es im Büro Popmusik und was zur Hölle sind die Lochies ,,ich habe mir jetzt für die Arbeit im Büro kleine Kopfhörer bestellt. Bevor mir irgend wann Blut aus den Ohren kommt...(bin genervt wie kann man auf so ein misst stehen)
Du meinst die Olchies??
Nein, nein, er meint sicher die Lochis, sehr mächtig übrigens. Einfach hier -> klicken <- und selbst von überzeugen!Du meinst die Olchies??
Wat ne Grütze!!Nein, nein, er meint sicher die Lochis, sehr mächtig übrigens. Einfach hier -> klicken <- und selbst von überzeugen!