Aaaah, sexy sexy Gezol.Das Metalucifer Konzert auf Youtube hat gestern so viel Spaß gemacht! Wieso bin ich nicht früher auf die aufmerksam geworden Heavy Metal wie er für mich sein soll und von den ganzen Stilrichtungen die unangefochtene Nummer 1 bei mir. Richtig starker Sound und dann noch der völlig bekloppte Sänger dazu Ich liebe seine Aussprache (Pegasus, Samurai) Mit dem Haufen muss ich mich näher befassen!!
Bin mal wieder sehr dankbar für dieses Forum
Unterschreibe ich zu 100%!!!Was haben ABBA doch für geniale Musik erschaffen. Genial ist noch untertrieben.
Oder dass der besoffene Kumpel die Toilette nich mehr findet.Wenn man bei einigen Songs Pipi in den Augen hat, weiß man das man noch lebt und noch nicht ganz abgestumpft ist.
Ging mir vorhin so bei Beloved von VNV Nation. Ich finde das auch gut wenn es Songs gibt die einen im tiefsten Inneren berühren.Wenn man bei einigen Songs Pipi in den Augen hat, weiß man das man noch lebt und noch nicht ganz abgestumpft ist.
Sie ungehobelter Klotz!Oder dass der besoffene Kumpel die Toilette nich mehr findet.
Ich bin ein verdorbener Grobian.Sie ungehobelter Klotz!