Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Dark Funeral
Satyricon
Kampfar
Dimmu Borgir
Darkthrone
Behemoth
Krypt
Emperor
Dark Fortress
Imperium Dekadenz
Frostseele
Raventale

usw...usw...:heart::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.738
130
Das Metalucifer Konzert auf Youtube hat gestern so viel Spaß gemacht! Wieso bin ich nicht früher auf die aufmerksam geworden:confused: Heavy Metal wie er für mich sein soll und von den ganzen Stilrichtungen die unangefochtene Nummer 1 bei mir. Richtig starker Sound und dann noch der völlig bekloppte Sänger dazu:D Ich liebe seine Aussprache (Pegasus, Samurai):ugly: Mit dem Haufen muss ich mich näher befassen!!:mad::cool:

Bin mal wieder sehr dankbar für dieses Forum :heart::)
Aaaah, sexy sexy Gezol. :heart:
A-1482275-1562261870-4062.jpeg.jpg
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
nach leichten anfänglichen schwierigkeiten ist die neue red soda gar feinstes gourmetwerk :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.920
39.774
128
34
Hamburg
Verdammter Bieber! Die neue Angelus Apatrida ist unglaublich stark :eek:

10 Lieder.. Brettharter Opener, 8 richtig gute Songs darauffolgend... und dann das letzte Lied leider etwas lieblos. Aber 9/10 Songs wahnsinnig gut. Hätte ich nicht erwartet. Die behalte ich mal in meinem Glubsch-Auge..