Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.058
- 63.465
- 158
Jawohl.....sehr richtig! Live immer wieder lohnenswert.Die könnten sich auch mal wieder blicken lassen.
Jawohl.....sehr richtig! Live immer wieder lohnenswert.Die könnten sich auch mal wieder blicken lassen.
Die könnten sich auch mal wieder blicken lassen.
Tun sie ja nächstes jahr, nur nicht da wo ihr euch blicken lasstJawohl.....sehr richtig! Live immer wieder lohnenswert.
On topic: Die neue Mantar hat Potential!
Jawohl.....sehr richtig! Live immer wieder lohnenswert.
Immer noch nicht geschafft reinzuhören, wird heute nachgeholt!Bin gespannt was du dazu sagst....ich bin bisher enttäuscht. Trotzdem überlege ich auf das Konzert zu gehen, die touren ja im Dezember. Aber der Ticketpreis war heftig, mal gucken ob ich ein günstigeres Angebot finde. 99 Öcken ist doch zuviel, auch für Prodigy.
Abwarten, die spielen vielleicht auch beim Party.San...Tun sie ja nächstes jahr, nur nicht da wo ihr euch blicken lasst
Wollte eigentlich noch "stand jetzt" hinzufügen, aber dann hätte ich dir den kommentar verwehrt und das wollte ich nichtAbwarten, die spielen vielleicht auch beim Party.San...
Danke, jeder Post zählt.Wollte eigentlich noch "stand jetzt" hinzufügen, aber dann hätte ich dir den kommentar verwehrt und das wollte ich nicht
Das sollte wohl das ebtscheidende argument sein!Danke, jeder Post zählt.
Aber ernsthaft, wenn DF im August ein Festival spielen, dann könnten es auch ein paar mehr werden, passt ja zeitlich und das PSOA sollte die 1. Adresse für die Band sein. Außerdem freut sich Hexchen dann.
Ihr spinnt doch!Das sollte wohl das ebtscheidende argument sein!
Genau, Bands sollte allgemein danach gehen, was die Oberfangirls und -boys wollen.Das sollte wohl das ebtscheidende argument sein!
Genau, Bands sollte allgemein danach gehen, was die Oberfangirls und -boys wollen.
Oh Gott, lieber nich...
Nur, wenn das mit meinem überein stimmt. Bei Evergrey zum Bleistift.
Meine musikalische Erkenntnis des Tages: Ich hab dieses Jahr viel zu wenig Musik gekauft und gehört. Das muss sich ändern. Bin mit den Neuerscheinungen gnadenlos hinterher.