Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Jawohl.....sehr richtig! Live immer wieder lohnenswert. :)
Bin gespannt was du dazu sagst....ich bin bisher enttäuscht. Trotzdem überlege ich auf das Konzert zu gehen, die touren ja im Dezember. Aber der Ticketpreis war heftig, mal gucken ob ich ein günstigeres Angebot finde. 99 Öcken ist doch zuviel, auch für Prodigy.
Immer noch nicht geschafft reinzuhören, wird heute nachgeholt!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.113
83.194
168
Hansestadt
Wollte eigentlich noch "stand jetzt" hinzufügen, aber dann hätte ich dir den kommentar verwehrt und das wollte ich nicht :angel::D
Danke, jeder Post zählt.:ugly:
Aber ernsthaft, wenn DF im August ein Festival spielen, dann könnten es auch ein paar mehr werden, passt ja zeitlich und das PSOA sollte die 1. Adresse für die Band sein. Außerdem freut sich Hexchen dann.:D

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Nur, wenn das mit meinem überein stimmt. Bei Evergrey zum Bleistift.

Meine musikalische Erkenntnis des Tages: Ich hab dieses Jahr viel zu wenig Musik gekauft und gehört. Das muss sich ändern. Bin mit den Neuerscheinungen gnadenlos hinterher.

Klassische Autokorrektur, kannst dich meinem und Sava's workshop diesbezüglich gern anschließen :o :D

• Like
Reaktionen: SAVA