Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Uff..
Das neue The Ruins of Beverast Album ist einfach wieder ne Wucht. 10/10
Es hat wieder vernichtende Black Metal Parts aus der frühen Phase dabei und die tranceartigen "Beschwörungen" aus der Exuvia sind teilweise auch wieder am start.
Es scheut sich aber auch nicht etwas neues zu wagen und es ist insgesamt ein sehr facettenreiches Album geworden. Die Type O Negative Einflüsse sind in 2 Songs sehr stark zu hören.
Und es hat mal wieder geschafft dass ich von der Musik komplett weggetragen wurde, ich war für 1 und 10 min nicht mehr hier und in diesem grauen Alltag. Nicht viele andere Bands schaffen es mich so zu bewegen..

Tja, wird echt schwer für die anderen Veröffentlichungen dieses Jahr daran vorbeizukommen :D
Ouuhh.
Nicht mein Ding.:eek::o:ugly: