Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.313
21.450
128
51
Trier
So grade. Mein Ellenbogen und Handgelenk sind schwer verstaucht, ich bin seit Sonntag so heiser, dass ich kaum röcheln kann, und ich hab beim Moshpit in meinem Pavillion am letzten Abend einen Tisch, drei Stühle, einen Kandelaber, eine Schaufel und eine Dose Sprühkäse verloren. #totallyworthit
Sprühkäse :Puke:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.055
128
63
53 km zum Holyground
So grade. Mein Ellenbogen und Handgelenk sind schwer verstaucht, ich bin seit Sonntag so heiser, dass ich kaum röcheln kann, und ich hab beim Moshpit in meinem Pavillion am letzten Abend einen Tisch, drei Stühle, einen Kandelaber, eine Schaufel und eine Dose Sprühkäse verloren. #totallyworthit
Wir sollten dann auf den Metal Dayz mal über einen "Verhaltenscodex" für MHP sprechen :o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.911
11.745
130
34
Rheinhessen
Daher kommt also der Name „Alles kaputt Tour“:KO:

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.056
63.464
158
Meine musikalische Erkenntnis lautet: Man muss sich verneigen vor den Fürsten der Finsternis! Diese Souveränität! Kein Schnickschnack! Einfach nur purer, wünderbarer Black Metal! Jawohlja....:o
Huldigt Dark Funeral! :heart:

• Like
Reaktionen: Waldi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Daher kommt also der Name „Alles kaputt Tour“:KO:

Das war eigentlich gar kein Termin der Alles kaputt!-Tour 2018, weil der Hirni irgendwie meinte was besseres zu tun zu haben.

Eigentlich erstaunlich: War das erste Festival seit vielen, vielen Jahren, wo weder jemand meiner standard Wacken-Crew noch jemand aus dem Forum dabei war. Trotzdem war unser Camp immer voller Leute.

Aber wie auch immer, die offizielle Alles kaputt!-Tour bekommt jetzt noch Zusatztermine, der nächste sind die Hamburg Metaldayz!

On topic: Die neue Mantar hat Potential!

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead