Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es gibt einfach zuviel Musik...das artet ja in Stress aus....soviele gute Alben...möchte man am Tag mindestens drölfzig hören....und dann die ganzen neuen die man noch inne Liste liegen hat.....:uff:
Tja, ich höre den ganzen Tag im Büro schon Mucke und dann abends zu Hause auch und trotzdem rutscht mir noch viel zu viel durch. Furchtbar!:(:uff:

...und ich denke immer, nur ich hätte dieses (Luxus-)Problem. :uff:

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wieder irgend etwas Großartiges entdecke.
Ich würde mich dann gerne mit den vergangenen Errungenschaften näher beschäftigen, aber das geht ja nicht, weil ich schon wieder 10 neue Scheiben entdeckt habe, die durchgehört werden wollen. :uff:

Man hat's nicht leicht... :(
Manchmal würde ich wirklich nicht mit uns tauschen wollen. :o

:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Übrigens sind Vidargängr eine saugeniale Band! Immer schön mitten in die Fresse, ohne auch nur eine Sekunde langweilig zu werden. Das schaffen nicht viele! :cool::heart:

@SAVA: hör' bei Gelegenheit hier mal rein! Könnte dir sicher gefallen. Ich bin jedenfalls begeistert. :cool:
Hier ist übrigens die andere Scheibe von den Jungs.

Und hier ist noch was anderes, sehr Feines für dich. :)

• Like
Reaktionen: Nareklus

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.159
168
Hansestadt
...und ich denke immer, nur ich hätte dieses (Luxus-)Problem. :uff:

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wieder irgend etwas Großartiges entdecke.
Ich würde mich dann gerne mit den vergangenen Errungenschaften näher beschäftigen, aber das geht ja nicht, weil ich schon wieder 10 neue Scheiben entdeckt habe, die durchgehört werden wollen. :uff:

Man hat's nicht leicht... :(
Manchmal würde ich wirklich nicht mit uns tauschen wollen. :o

:ugly:
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal intensiv die guten Scheiben aus den 80er und 90er gehört habe?o_O
Maximal laufen die Klassiker im Camp auf Festivals oder auf Feiern, aber sonst bleit dafür kaum Zeit...:uff:

@SAVA: hör' bei Gelegenheit hier mal rein! Könnte dir sicher gefallen. Ich bin jedenfalls begeistert. :cool:
Hier ist übrigens die andere Scheibe von den Jungs.

Und hier ist noch was anderes, sehr Feines für dich. :)
Cruz del Sur gefällt mir beim ersten Lauschen ganz gut. erinnert bissl an Jag Panzer.:cool:
Beyond the Bridge läuft nicht, da muss ich erstmal anderswo suchen.:o

Danke für den Tip!:)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal intensiv die guten Scheiben aus den 80er und 90er gehört habe?o_O
Maximal laufen die Klassiker im Camp auf Festivals oder auf Feiern, aber sonst bleit dafür kaum Zeit...:uff:

Cruz del Sur gefällt mir beim ersten Lauschen ganz gut. erinnert bissl an Jag Panzer.:cool:
Beyond the Bridge läuft nicht, da muss ich erstmal anderswo suchen.:o

Danke für den Tip!:)

"Cruz del Sur" ist das Label. :D
Die Band heißt "Crescent Shield". ;)

Hier gibt's mehr von Beyond the Bridge. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Gestern: Die neuen Skeletonwitch Sachen klingen doch unerwartet gut, richtig stark sogar. Also gehe ich Donnerstag zum Konzert und kann da hoffentlich die neue Platte erstehen!

Nareklus

18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Habe ich eben gerade reingehört....verdammich, gutes Teil! Wow!

Haben auf der Rückfahrt vom In Flammen die Vorabtracks nochmal gehört und waren schon gut angetan und als dann gestern der Stream Online ging, ich musste einfach reinhören. :D Meine Güte, ich hätte echt nicht gedacht dass Skeletonwitch 2.0 mich so abholen, vom ersten Durchlauf an. Jetzt muss ich echt zusehen, dass ich die Donnerstag live sehen kann+ ;)