Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Arctic Thunder" ist nicht gerade Darkthrones beste Scheibe. :(

Edit: ich würde sogar behaupten wollen, dass das gleich nach "Goatlord" ihre schlechteste Scheibe ist. :o
Die Nächste wird hoffentlich wieder besser. :uff:

Hex

4 März 2004
244.031
63.446
158
"Arctic Thunder" ist nicht gerade Darkthrones beste Scheibe. :(

Edit: ich würde sogar behaupten wollen, dass das gleich nach "Goatlord" ihre schlechteste Scheibe ist. :o
Die Nächste wird hoffentlich wieder besser. :uff:
Komisch, ich fand die grad ganz gut, schon weil es ganz anders war als die sonstigen Darkthrone Alben und trotzdem klang es noch gut nach Darkthrone. Musikalischer, melodischer, trotzdem klar erkennbar Darkthrone.
Manche Songs sind sogar doomlastig.
Trotzdem ging der brachiale Sound nicht verloren der Darkthrone ausmacht.
Da könnt sich Dimmu mal ne Scheibe von abschneiden.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Komisch, ich fand die grad ganz gut, schon weil es ganz anders war als die sonstigen Darkthrone Alben und trotzdem klang es noch gut nach Darkthrone. Musikalischer, melodischer, trotzdem klar erkennbar Darkthrone.
Manche Songs sind sogar doomlastig.
Trotzdem ging der brachiale Sound nicht verloren der Darkthrone ausmacht.
Da könnt sich Dimmu mal ne Scheibe von abschneiden.

Ok... so kann man es natürlich auch sehen. :)
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, gell? :cool:

Also, mich langweilt dieses fast schon konstante Midtempo enorm, muss ich zugeben. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Liege Lord sollten eigentlich in der obersten "HM-Liga" spielen! :cool:

Die Welt ist einfach nicht gerecht. :(

Nareklus

18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Warhellhammer . Nareklus 1:0 :o

Sorry, aber die beiden Platten mit Andy Michaud sind absoluter Einheitsbrei. Die Master Control mit Joe Comeau dagegen ist nur eine Stufe unter den ersten beiden Agent Steel Alben und das will was heißen! :o Außerdem macht der Titel Song jedes ALbum automatisch zum besten, was bessere haben die nie geschrieben. :o:cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sorry, aber die beiden Platten mit Andy Michaud sind absoluter Einheitsbrei. Die Master Control mit Joe Comeau dagegen ist nur eine Stufe unter den ersten beiden Agent Steel Alben und das will was heißen! :o Außerdem macht der Titel Song jedes ALbum automatisch zum besten, was bessere haben die nie geschrieben. :o:cool:
Sorry aber schon Rage Of Angels haut alles weg, ALLES:o:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.973
14.837
128
33
Leverkusen
Keine neue Erkenntnis, aber trotzdem, weil ich's gerade wieder höre:

Trouble mit Eric Wagner an den Vocals waren einfach grandios, und mit The Skull wird das großartig fortgeführt.

Ich muss am WE unbedingt wieder ein paar Scheiben besorgen.
Denke, Motorjesus, Bullet und bissl was Älteres wird's werden. Vielleicht auch die neue PWD.

Hol dir die neue Yob. Ein Meisterwerk das Ding.

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
244.031
63.446
158
Man muss bei Tribulation sehr aufpassen, weil diese Band macht süchtig! :o

• Like
Reaktionen: Nareklus

SAVA

4 Aug. 2014
91.080
83.147
168
Hansestadt
Man könnte ein Festival veranstalten, auf dem nur Bands mit Namen Striker, Screamer und Tyrant auftreten und bekommt 3 Tage mit ja 10 Bands voll.:o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.459
19.267
128
30
In letzter Zeit hab ich doch tatsächlich angefangen etwas Doom Metal zu hören - konnte dem ganzen eine Lange Zeit nichts abgewinnen. Vor allem Ahab habens mir angetan ^^

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex