Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.194
- 68.341
- 158
Ne sacht mir noch nichts, muss ich wohl auch noch ein Ohr irskieren. Ist von dem gleichen Menschen hinter Soar, richtig? Die muss ich Samstag unbedingt live anschauen.![]()

Ne sacht mir noch nichts, muss ich wohl auch noch ein Ohr irskieren. Ist von dem gleichen Menschen hinter Soar, richtig? Die muss ich Samstag unbedingt live anschauen.![]()
War mir im Hörfred schon aufgefallen, eben mal reingehört, klingt gut. Werde mich morgen damit ausführlich beschäftigen.
Saor live? *beneid*....
(du meintest doch Saor, woll?)
Forteresse sind supi ^^
Das trifft voll meinen Geschmack!![]()
War mir im Hörfred schon aufgefallen, eben mal reingehört, klingt gut. Werde mich morgen damit ausführlich beschäftigen.
Danke schonmal für den Tip.
Ich finds sehr ulkig, aber es reisst einen auch irgendwie raus.![]()
Bitte berichten....bin gespannt....Aaaaaaarghs, irgendwann musste ich mich bei denen ja auch mal verschreiben.Jo, die spielen Samstag im Zelt gegen Impaled Nazarane auf der Hauptbühne.
Bitte berichten....bin gespannt....![]()
Aber klar, einen ausführlichen Bericht zum In Flammen gibt es anfang kommender Woche.![]()
berichten Sie dochmal, wie
17:30 – 18:10 HUMAN PREY
18:30 – 19:10 CARNATION
19:30 – 20:10 PILLORIAN
20:45 – 22:00 CANNIBAL CORPSE
waren![]()
Tja, ich höre den ganzen Tag im Büro schon Mucke und dann abends zu Hause auch und trotzdem rutscht mir noch viel zu viel durch. Furchtbar!Es gibt einfach zuviel Musik...das artet ja in Stress aus....soviele gute Alben...möchte man am Tag mindestens drölfzig hören....und dann die ganzen neuen die man noch inne Liste liegen hat.....![]()
Tja, ich höre den ganzen Tag im Büro schon Mucke und dann abends zu Hause auch und trotzdem rutscht mir noch viel zu viel durch. Furchtbar!![]()