Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne sacht mir noch nichts, muss ich wohl auch noch ein Ohr irskieren. Ist von dem gleichen Menschen hinter Soar, richtig? Die muss ich Samstag unbedingt live anschauen. :)

Dass der Typ auch bei Saor spielt, hatte ich auch erst gestern zufällig entdeckt. :eek:
Dabei kenne ich diese Band schon um Einiges länger als Saor...

Forteresse sind supi ^^

Das ist wahr. :o

Das trifft voll meinen Geschmack! :D

Das freut mich. :)

War mir im Hörfred schon aufgefallen, eben mal reingehört, klingt gut. Werde mich morgen damit ausführlich beschäftigen.
Danke schonmal für den Tip.

Gerne. Bin ziemlich sicher, dass dir dieses Projekt auch gefallen könnte! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1. Die erste Legendry-Scheibe ist prima, die zweite Scheibe ist furchtbar. :o
2. Downfall of Nur sind hammermäßig geil! :cool:

Hex

4 März 2004
244.039
63.450
158
Es gibt einfach zuviel Musik...das artet ja in Stress aus....soviele gute Alben...möchte man am Tag mindestens drölfzig hören....und dann die ganzen neuen die man noch inne Liste liegen hat.....:uff:

SAVA

4 Aug. 2014
91.092
83.158
168
Hansestadt
Es gibt einfach zuviel Musik...das artet ja in Stress aus....soviele gute Alben...möchte man am Tag mindestens drölfzig hören....und dann die ganzen neuen die man noch inne Liste liegen hat.....:uff:
Tja, ich höre den ganzen Tag im Büro schon Mucke und dann abends zu Hause auch und trotzdem rutscht mir noch viel zu viel durch. Furchtbar!:(:uff: