Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.020
- 63.441
- 158
Das is leider nich gut geworden.....Ok ! Dann das hier
Das is leider nich gut geworden.....Ok ! Dann das hier
Ich finde es ausgezeichnet.Das is leider nich gut geworden.....
Zuviel Melodie und GeIch finde es ausgezeichnet.
Und damit verstehe ich auch das Du es nicht leiden kannst
Zuviel Melodie und Gedudel für Dimmu.....Ich finde es ausgezeichnet.
Und damit verstehe ich auch das Du es nicht leiden kannst
Wieso?Ersten vier Sonata Alben sind Killer! Danach ist die Band nur noch shice.
Wieso?
Die ganz neuen Alben sind doch auch wieder gut
Wieso?
Die ganz neuen Alben sind doch auch wieder gut
Stones Grow Her Name war für mich auch der absolute Tiefpunkt, aber ab Pariahs Child geht es in meinen Augen wieder aufwärts.Oder um es genauer zu formulieren. Zwischen den ersten vier Alben und allen folgenden bis einschließlich heute liegen für mich wirklich Welten. Ja Winterhearts Guild und Reckoning Night haben schon gut das Tempo rausgenommen. Aber angefangen mit Unia wurden mir die Songs viel zu weinerlich, zu wenig catchige Refrains, zu wenig Tempo eben, auch etwas zu progressiv (the days of grey). Live haben die Songs für mich null Wirkung wenn die heute was älteres spielen. Das hat nichts mehr mit Sonata Arctica zu tun, die ich in meiner frühen Jugend gerne gehört habe.
Das is leider nich gut geworden.....
Also bei dem einem Lied das Kubbi gepostet hat ist es definitiv der FallIch habe sogar schon Stimmen gehört, die meinen, Dimmu Borgir klängen fast gleich wie Nightwish.
Also bei dem einem Lied das Kubbi gepostet hat ist es definitiv der Fall
Wie Du hörst nicht was ich sage ? Oder wie soll ich das jetzt verstehenIch höre mir beides nicht an, also kann ich das nicht beurteilen.
Wie Du hörst nicht was ich sage ? Oder wie soll ich das jetzt verstehen
Leider besteht da tatsächlich eine Ähnlichkeit....Ich habe sogar schon Stimmen gehört, die meinen, Dimmu Borgir klängen fast gleich wie Nightwish.
Das verstehe ich nun wieder nichtRichtig verstanden.
Nein, ich meinte, ich höre weder Nightwish noch Dimmu Borgir.
Das macht es doch erst so gutLeider besteht da tatsächlich eine Ähnlichkeit....