Waldi
W:O:A Metalgod
Mag sein. Gerade live mag ich es seit geraumer Zeit ja eh deutlich derber, weshalb ich auch sehr gerne zu Death Metal Konzerten gehe.![]()
Hättest du mal früher auf mich gehört, Death Metal Konzerte fand ich schon immer die besten.

Mag sein. Gerade live mag ich es seit geraumer Zeit ja eh deutlich derber, weshalb ich auch sehr gerne zu Death Metal Konzerten gehe.![]()

Ja, ja, ja, hast ja Recht.Hättest du mal früher auf mich gehört, Death Metal Konzerte fand ich schon immer die besten.![]()

meine Fresse, einige Nummern der neuen Lordi gehen aber auch ins Ohr...![]()
Dann sollte es dich im Frühjahr noch nach Oberhausen verschlagenMord'a'Stigmata machen wunderbar abgedrehten Kram, das Debut ist Klasse, richtig Mucke für mich.

Der Hinweis zu der Band kam ja auf Grund des Konzerts in Oberhausen.Dann sollte es dich im Frühjahr noch nach Oberhausen verschlagen![]()

Dann sollte es dich im Frühjahr noch nach Oberhausen verschlagen![]()
Der Hinweis zu der Band kam ja auf Grund des Konzerts in Oberhausen.
Von mir!![]()
T'schuldigung , ich habe das vorher nicht gelesen, wollte nur .....ach egal, er weiß es ja nunDer Hinweis zu der Band kam ja auf Grund des Konzerts in Oberhausen.
Von mir!![]()

Gojira sind so gut.. schade dass ich die bisher noch nicht auf der Bühne sehen konnte![]()

T'schuldigung , ich habe das vorher nicht gelesen, wollte nur .....ach egal, er weiß es ja nun![]()
Wenn Du das vorher schon gelsen hättest, dann wäre ich aber besorgt, dass Du bei uns Whatsapp mitliest.T'schuldigung , ich habe das vorher nicht gelesen, wollte nur .....ach egal, er weiß es ja nun![]()

Ich kümmere mich halt um meine Schäfchen, damit alle immer mit bester Musik versorgt werden. Und das, obwohl ich selbst ja nicht zum Konzert hingehe.Konnteste auch nicht sehen, war nicht hier.
Ist ja besser, als wenn ich die nur so zufällig kennen gelernt hätte und es mir niemand gesagt hätte.