Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
The Night Flight Orchestra, Sie Rüpel! :o

Ah! Ja das klingt schon sehr geil...aber ich denke da dennoch an andere Sachen:

Da ist das Waisborg Album. Demnächst kommt noch die neue Maggot Heart. Secrets of the Moon veröffentlichen hoffentlich auch endlich mal, TYR ist auch fast fertig mit einem neuen Album, oh und Primordial mit Exit among the ruins!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
"Firepower" ist tatsächlich die beste Priest-Scheibe seit "Painkiller". Eindeutig! :cool:

Aber im direkten Vergleich mit jeder einzelnen Scheibe von 1974 bis 1990 würde "Firepower", zumindest für meine Begriffe, sang und klanglos untergehen, ohne auch nur den Hauch einer Schankse zu haben (naja, gegen "Ram it down" könnte sie vielleicht schon anstinken...). :D:o

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.458
20.687
168
35
Raccoon-City
Ah! Ja das klingt schon sehr geil...aber ich denke da dennoch an andere Sachen:

Da ist das Waisborg Album. Demnächst kommt noch die neue Maggot Heart. Secrets of the Moon veröffentlichen hoffentlich auch endlich mal, TYR ist auch fast fertig mit einem neuen Album, oh und Primordial mit Exit among the ruins!

Für mich konkuriert die Platte mit Verheerer, Lik, Amorphis, Tribulation und Necrophobic. Und sonst könnten da nur noch Ultha und gaaaanz vielleicht Mantar was drann ändern. Mal schauen wie sich das im Dezember dann anfühlt. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.458
20.687
168
35
Raccoon-City
"Firepower" ist tatsächlich die beste Priest-Scheibe seit "Painkiller". Eindeutig! :cool:

Aber im direkten Vergleich mit jeder einzelnen Scheibe von 1974 bis 1990 würde "Firepower", zumindest für meine Begriffe, sang und klanglos untergehen, ohne auch nur den Hauch einer Schankse zu haben (naja, gegen "Ram it down" könnte sie vielleicht schon anstinken...). :D:o

Zu früh geliked. Bekommt Ihnen der Feierabend nicht, die Ram It Down ist ja wohl mal ne mega gute Platte. Vielleicht einen Mü schwächer als die Painkiller. 1982-1990 Priest = beste Priest. :cool::o:D

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.556
40.987
170
Alle falsch. Bisher ist es eindeutig Visigoth > Solstice > Ghost. NFO hab ich allerdings noch nich gehört. :o