SAVA
W:O:A Metalgod
Keine Ahnung die Leute! Wo soll da bloß hinführen?The Night Flight Orchestra, Sie Rüpel!
Keine Ahnung die Leute! Wo soll da bloß hinführen?The Night Flight Orchestra, Sie Rüpel!
The Night Flight Orchestra, Sie Rüpel!
Keine Ahnung die Leute! Wo soll da bloß hinführen?
Das sind keine offiz. Abk., die unserem Abk.Verz. stehen!Ach komm! Nur weil man nicht jede verkackte Abkürzung kennt! LLN HR FCKR!
Das sind keine offiz. Abk., die unserem Abk.Verz. stehen!
Ah! Ja das klingt schon sehr geil...aber ich denke da dennoch an andere Sachen:
Da ist das Waisborg Album. Demnächst kommt noch die neue Maggot Heart. Secrets of the Moon veröffentlichen hoffentlich auch endlich mal, TYR ist auch fast fertig mit einem neuen Album, oh und Primordial mit Exit among the ruins!
"Firepower" ist tatsächlich die beste Priest-Scheibe seit "Painkiller". Eindeutig!
Aber im direkten Vergleich mit jeder einzelnen Scheibe von 1974 bis 1990 würde "Firepower", zumindest für meine Begriffe, sang und klanglos untergehen, ohne auch nur den Hauch einer Schankse zu haben (naja, gegen "Ram it down" könnte sie vielleicht schon anstinken...).
Zu früh geliked. Bekommt Ihnen der Feierabend nicht, die Ram It Down ist ja wohl mal ne mega gute Platte. Vielleicht einen Mü schwächer als die Painkiller. 1982-1990 Priest = beste Priest.
Ich hab mal folgenden Satz von Ihnen gelesen "die painkiller kann Was" also kommen Sie bitte wieder zur Besinnungjudas priest sind überbewertete langweiler
Alle falsch. Bisher ist es eindeutig Visigoth > Solstice > Ghost. NFO hab ich allerdings noch nich gehört.
Sag ich doch. Visigoth auffer 1, Solstice auffer 2 und Ghost auffer 3Auch wenn man sie nicht vergleichen sollte, Ghost isn Scheiß im Vergleich zu TFNO! Und sowieso nur Platz 3, Platz 2 hat Audrey Horne mit Blackout locker inne Täsch
Zu früh geliked. Bekommt Ihnen der Feierabend nicht, die Ram It Down ist ja wohl mal ne mega gute Platte. Vielleicht einen Mü schwächer als die Painkiller. 1982-1990 Priest = beste Priest.
Ich hab mal folgenden Satz von Ihnen gelesen "die painkiller kann Was" also kommen Sie bitte wieder zur Besinnung