Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.019
63.433
158

sind dann atoma nich eigentlich schlamba? :confused:

oder zumindest diese demo songs sind schlamba?

Sie sind da der experte :o
Mir fällt grad auf das ich das Atoma Album noch gar nicht in meiner Besten Alben Playlist hatte, zumindest nicht in meiner neuen....:eek:
So! Bei Atoma sind noch 2-3 Bandmitglieder von Slumber übrig, soviel ich weiß.
Jari Lindholm fehlt gänzlich, aber an den Demosongs wurde schon gearbeitet als Slumber noch aktiv waren.
Deshalb m. E. auch die Handschrift von Jari zu erkennen.
Also schon ein bisschen Schlamba. ;)

Naja, für mich gibt es nur Slumber im Original als Slumber. Atoma hat ein hervorragendes Album herausgebracht, keine Frage.
Und ne Reunion wird es wohl nie geben. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schon wieder Banause :o Ich finde Hero mitlerweile noch besser als zum Erscheinen. :D Aber ja, Demo und EPs sind noch ne Spur geiler. ;)

HA!
Sag' ich doch. :o

:D

Nee, Hero ist schon ok. Ich finde nur diese Melodien (ich bin sicher, du weißt, welche ich meine...) teilweise etwas befremdlich... :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Khemmis sind eine dieser Bands, die sich nach jeder Veröffentlichung steigern. :eek:
Was für eine großartige Band! :cool::heart:

• Like
Reaktionen: Strawman

Nareklus

18 Aug. 2008
60.458
20.685
168
35
Raccoon-City
Nach 4 Durchläufen kann ich getrost behaupten, die neue TNFO ist Anwärter zum Album des Jahres. Das Doppel wäre ja mal was. :cool: