Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.065
83.112
168
Hansestadt
:cool:

Ohne "Selbstmemos" könnte ich eigentlich gar nicht existieren, bei meinem Gedächtnis. :)
Bis ich abends zu Hause bin, habe ich mir mind. 5-6 davon nach Hause geschickt. :D
OK, ganz so schlimm ist's bei mir noch nicht, aber hin und wieder vergesse ich auch mal was...;)
Hab gestern natürlich keine Selbstmemo gemacht, sondern bin irgendwann eingepennt.:eek: Da die Liste jetzt aber läuft, funktioniert mein Denkkasten wohl noch ganz gut...:cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

SAVA

4 Aug. 2014
91.065
83.112
168
Hansestadt
Ich glaub, ich fahr Samstag mal zum Hörnerfest rüber, wenn da abends noch paar gute Bands spielen...

Hex

4 März 2004
244.019
63.431
158
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet das ich viel zuwenig Musik höre derzeit, wegen der WM.....:o:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
91.065
83.112
168
Hansestadt
Ich muss am WE mal wieder ein paar neue Scheiben einsacken und 'ne Übersicht machen, was ich mir demnächst unbedingt besorgen muss.