SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hab heute die neue Band Hammergeil entdeckt.My Sharona Cover von hammergeil ist ziemlich geil, gestern entdeckt...
Guter Thread da!
Ich hab heute die neue Band Hammergeil entdeckt.My Sharona Cover von hammergeil ist ziemlich geil, gestern entdeckt...
Guter Thread da!
Ohne meine autokorrektur wäre dein Leben ein Stück langweiliger sei dankbarIch hab heute die neue Band Hammergeil entdeckt.
etzala reicht's aber. ich schmieß dir gleich die brügel raus!
Rainer, bist du es?
Rainer-Kommentare sollten vom Algorithmus in die ewige Leere verbannt werden. Die nerven halt übel.
Es gibt einfach zu viele Bands mit gleichem Namen.
Da hab ich gestern Screamer bestellt, weil ich die ziemlich geil finde und stelle fest, dass das gar nicht Screamer (SE) sind, sondern Screamer (US). Aber egal, die sind ja auch klasse...
An die hab ich bei meinem Post auch gedacht.Was sind denn "Rainer-Kommentare" und wer genau ist "Rainer"?
Dann bestell' dir bloß nie was "auf gut Glück" von "Tyrant". Ich glaube, es gibt kaum einen Bandnamen, der von so vielen verschiedenen Bands benutzt wird, wie dieser.
Was sind denn "Rainer-Kommentare" und wer genau ist "Rainer"?
Der Drachenlord. Also der dicke Drachenlord. Der dünne Drachenlord heisst Alex Prinz.
An die hab ich bei meinem Post auch gedacht.
Allerdings gibt's für mich nur eine relevanten Band Tyrant und da kenn ich alle 3 Scheiben...
Der Drachenlord. Also der dicke Drachenlord. Der dünne Drachenlord heisst Alex Prinz.
hat der parabelritter mittlerweile auch den stand eines drachenlords?
Meine "Musikalische Erkenntnis des Tages" : Dir fehlt dann doch etwas das Feingefühl für diese mehr als "besondere" MusikMeine heutige Erkenntnis ist, dass die neue Scheibe von Ghost schon ganz gut ist, die Ohrwürmer sich dann aber doch irgendwie recht schnell abnutzen. Da fehlen dann doch die Tiefe und die kleinen Feinheiten...
Meine "Musikalische Erkenntnis des Tages" : Dir fehlt dann doch etwas das Feingefühl für diese mehr als "besondere" Musik
Aber er hat doch recht
und wenn mich die Ghost nicht begeistert, komme ich dann auch auf diese illustre Liste?Also nicht nur SAVA
Eine weitere Erkenntnis
Wobei die schon länger bekannt ist