Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.087
- 11.593
- 168
Dafür müsste man Dich eigentlich melden
an thomas jensen?
Dafür müsste man Dich eigentlich melden
an thomas jensen?
Aber Sie SIND doch Thomas Jensen, oder nicht Ich weiß nicht wem man hier noch glauben soll. Hätte ich mich mal länger mit den Damen Jehovas unterhalten.
Lass dich nicht von den anderen ärgern.
Die es kann einfach nicht jeder so einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben wie wir
*kurz an Kubbis Empfehlung von Eskimo Callboy denk*
Ok einen ausgezeichneten Musikgeschmack wie ich
Ich habe schon einen edlen MusikgeschmackDenk dran, der Mann hört auch im Geheimen BtB im Auto. Da bin ich ja fast froh, bei ihm auf der Liste zu landen, ist es doch ein Beleg von Trveness.
Übrigens hab ich ja nie behauptet, dass das Album nicht gut ist. Ganz im Gegenteil, ich finde die Scheibe toll. Aber so leicht sie ins Ohr geht, verblasst sie bei mir auch wieder. Man muss aufpassen, dass man sie nicht zu schnell über gehört hat...
Der Klosterfrau-Melissen-Ghost ist aber das Zeug mit dem du deine müden Knochen einreibstIch habe schon einen edlen Musikgeschmack
Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt aus irgendeinem Loch so ne Gurkentruppe wie Scythia angekrochen.
Der Klosterfrau-Melissen-Ghost ist aber das Zeug mit dem du deine müden Knochen einreibst
*hust* *hust*Ich habe schon einen edlen Musikgeschmack
Nehmen sie einen Slivovitz der geht für die Außen- und InnenbehandlungJede Abend bevor ich zu Bett geh', reib ich mir de janze Körper mit Franzbranntwein ein
Spannender wird das wirklich nicht. Da reichen mir Alestorm, die haben ja quasi schon jeden Song des gesamten Genres geschrieben...Immer wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt aus irgendeinem Loch so ne Gurkentruppe wie Scythia angekrochen.
StimmtDer Klosterfrau-Melissen-Ghost ist aber das Zeug mit dem du deine müden Knochen einreibst
Sohnemann*hust* *hust*
Da hast du natürlich recht, aber der Slivovitz ist halt flexibler im Einsatz und dann auch leckererStimmt
Ich kann Dir sagen das hilft fantastisch
Du bist doch auch so ein alte Sack würde Dir bestimmt auch helfen