alicekubbi
Nusseis
Jeder kommt auf diese Liste wenn er dieses Jahrhundert Werk nicht zu würdigen weißund wenn mich die Ghost nicht begeistert, komme ich dann auch auf diese illustre Liste?
Jeder kommt auf diese Liste wenn er dieses Jahrhundert Werk nicht zu würdigen weißund wenn mich die Ghost nicht begeistert, komme ich dann auch auf diese illustre Liste?
Jeder kommt auf diese Liste wenn er dieses Jahrhundert Werk nicht zu würdigen weiß
ghost sind doch ziemlich öde und überhypt
und wenn mich die Ghost nicht begeistert, komme ich dann auch auf diese illustre Liste?
Du kommst auch auf die Listeghost sind doch ziemlich öde und überhypt
Mich stört auch ein wenig, wie viel Hype die gerade abbekommen. Ändert aber nichts daran, dass die neue Scheibe sehr gut ist!
Du kommst auch auf die Liste
Und Hype ist überhaupt nicht negatives
Kannße mich drauf setzen....dick unterstrichen!Jeder kommt auf diese Liste wenn er dieses Jahrhundert Werk nicht zu würdigen weiß
Aber live sind se ganz okay....das muss ich schon dazu sagen.....ghost sind doch ziemlich öde und überhypt
etzala reicht's aber. ich schmieß dir gleich die brügel raus!
Ich hab heute die neue Band Hammergeil entdeckt.
Noch eine unwissendeKannße mich drauf setzen....dick unterstrichen!
Dafür müsste man Dich eigentlich meldensieht man ja an beyond the black
Lass dich nicht von den anderen ärgern.Noch eine unwissende
Denk dran, der Mann hört auch im Geheimen BtB im Auto. Da bin ich ja fast froh, bei ihm auf der Liste zu landen, ist es doch ein Beleg von Trveness.Lass dich nicht von den anderen ärgern.
Die es kann einfach nicht jeder so einen ausgezeichneten Musikgeschmack haben wie wir
*kurz an Kubbis Empfehlung von Eskimo Callboy denk*
Ok einen ausgezeichneten Musikgeschmack wie ich
Man muss aufpassen, dass man sie nicht zu schnell über gehört hat...
Bin halt auch kurz davor, daher mein hartes Urteil.Schon passiert.