Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Es gibt einfach zu viele Bands mit gleichem Namen.
Da hab ich gestern Screamer bestellt, weil ich die ziemlich geil finde und stelle fest, dass das gar nicht Screamer (SE) sind, sondern Screamer (US). Aber egal, die sind ja auch klasse...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.325
168
Rainer-Kommentare sollten vom Algorithmus in die ewige Leere verbannt werden. Die nerven halt übel. :uff:

Was sind denn "Rainer-Kommentare" und wer genau ist "Rainer"? :confused:

Es gibt einfach zu viele Bands mit gleichem Namen.
Da hab ich gestern Screamer bestellt, weil ich die ziemlich geil finde und stelle fest, dass das gar nicht Screamer (SE) sind, sondern Screamer (US). Aber egal, die sind ja auch klasse...

Dann bestell' dir bloß nie was "auf gut Glück" von "Tyrant". Ich glaube, es gibt kaum einen Bandnamen, der von so vielen verschiedenen Bands benutzt wird, wie dieser. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
Was sind denn "Rainer-Kommentare" und wer genau ist "Rainer"? :confused:



Dann bestell' dir bloß nie was "auf gut Glück" von "Tyrant". Ich glaube, es gibt kaum einen Bandnamen, der von so vielen verschiedenen Bands benutzt wird, wie dieser. :D
An die hab ich bei meinem Post auch gedacht.:D
Allerdings gibt's für mich nur eine relevanten Band Tyrant und da kenn ich alle 3 Scheiben...:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.325
168
An die hab ich bei meinem Post auch gedacht.:D
Allerdings gibt's für mich nur eine relevanten Band Tyrant und da kenn ich alle 3 Scheiben...:cool:

Dann sind das diese Tyrant, die ich auch großartig finde! :cool:

Der Drachenlord. Also der dicke Drachenlord. Der dünne Drachenlord heisst Alex Prinz.

Aha.
Nie von dem, bzw. den Burschen gehört.
Danke für die Info! :cool:
Hab' gerade mal danach gegoogelt: zumindest der dicke Drachenlord scheint einen gewissen Unterhaltungswert zu haben. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Meine heutige Erkenntnis ist, dass die neue Scheibe von Ghost schon ganz gut ist, die Ohrwürmer sich dann aber doch irgendwie recht schnell abnutzen. Da fehlen dann doch die Tiefe und die kleinen Feinheiten...
Meine "Musikalische Erkenntnis des Tages" : Dir fehlt dann doch etwas das Feingefühl für diese mehr als "besondere" Musik :D:o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.325
168
Das Schlachzeuch auf der Blood Feast Scheibe klingt ziemlich dumpf... :o:confused:
 
Zuletzt bearbeitet: