Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die Black Metal Kapelle "Mephorash" hat's mir echt angetan. Hier eine kleine Kostprobe:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.216
64.726
158
Die Black Metal Kapelle "Mephorash" hat's mir echt angetan. Hier eine kleine Kostprobe:
Ha! Haste die nun auch entdeckt.....ich finde die ganz wunderbar. Schon zigmal gepostet. Du musst öfter mal in den Hörfred gucken...;)
Das gesamte Album ist ein Hammer. :)

Stalker

14 Aug. 2015
10.166
7.696
118
Das Cover der Toten Hosen von Rammsteins "Ohne Dich" zieht mir die Zehennägel hoch :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ha! Haste die nun auch entdeckt.....ich finde die ganz wunderbar. Schon zigmal gepostet. Du musst öfter mal in den Hörfred gucken...;)
Das gesamte Album ist ein Hammer. :)
Ja ... ich müsste so vieles, Du. Grima habe ich Dir schon nahegelegt, oder?

Man muss ja auh noch immer was haben, was man noch entdecken kann, woll? :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.070
15.025
128
33
Leverkusen
Das Cover der Toten Hosen von Rammsteins "Ohne Dich" zieht mir die Zehennägel hoch :ugly:

Instrumental ok, aber da müsste Campino beim Gesang ordentlich drauflegen, damit das gut wäre.
Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, dass der da so dermaßen kurzatmig ist. Das sollte man doch nach all den Jahren besser können.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ashbringer ist ihnen dann sicherlich auch ein Begriff?

Ich höre mich da gerade son bischen durch, durch die Szene. So richtig bewandert bin ich da ja tatsächlich (noch) nicht. Aber nebenbei beim Lernen ist das wirklich gar fantastulös.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die "Burn my eyes" von Machine Head holt mich irgendwie lange nicht so ab wie die neuen Platten. Richtig megageil finde ich eigentlich eher die neueren Sachen. Die Unto the Locust ist vermutlich so mit die beste Platte dieser Dekade, würde ich mal schätzen. Meiner Meinung nach zumindest.