- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Gibt viele Bands, die auch heute noch super wären, wenn sie nur zwei Alben rausgebracht hätten![]()
Wie wahr!

Gibt viele Bands, die auch heute noch super wären, wenn sie nur zwei Alben rausgebracht hätten![]()
Siehe beste ZangersFloor Jansen kann viel mehr als nur hübsch sein bei Nightwish!
Auch in andere Genres steht sie da, sogar in Spanisch als auch in Niederländisch!
Die ersten Alben von Iced Earth sind unerreicht. Danach hat die Band einfach kein ähnlich starkes Album mehr gemacht...
Die ersten Alben von Iced Earth sind unerreicht. Danach hat die Band einfach kein ähnlich starkes Album mehr gemacht...
Na ihr alten SäckeIm Grunde stimme ich Dir zu, aber ein einfaches älter = besser trifft es doch nicht so ganz.
Mein persönliches Ranking:
1. Night of the Stormrider
2. Something Wicked This Way Comes
3. Dark Saga
4. Iced Earth
5. Burnt Offerings
6. Incorruptible
...und dann der ganze Rest, mit dem Tiefpunkt Something Wicked Part I & II
Wobei man eigentlich fast nur die Days of Purgatory und die Alive in Athens braucht.
Jetzt hab ich Bock auf Iced Earth!![]()
Ach, ist sicher auch einiges an Nostalgie bei mir. Die Dark Saga ist nun schon 23 Jahre alt. Aus einer Zeit, wo "mein" klassicher Metal ja nicht gerade glorreiche Zeiten erlebt hat. Und hängt bei mir auch bissl an den Vocals.Im Grunde stimme ich Dir zu, aber ein einfaches älter = besser trifft es doch nicht so ganz.
Mein persönliches Ranking:
1. Night of the Stormrider
2. Something Wicked This Way Comes
3. Dark Saga
4. Iced Earth
5. Burnt Offerings
6. Incorruptible
...und dann der ganze Rest, mit dem Tiefpunkt Something Wicked Part I & II
Wobei man eigentlich fast nur die Days of Purgatory und die Alive in Athens braucht.
Jetzt hab ich Bock auf Iced Earth!![]()
Ruhe da, Du verdrehter Opa.Na ihr alten Säcke
Sind wir mal wieder so weit : "Früher war alles besser"![]()
Na ihr alten Säcke
Sind wir mal wieder so weit : "Früher war alles besser"![]()
Ach, ist sicher auch einiges an Nostalgie bei mir. Die Dark Saga ist nun schon 23 Jahre alt. Aus einer Zeit, wo "mein" klassicher Metal ja nicht gerade glorreiche Zeiten erlebt hat. Und hängt bei mir auch bissl an den Vocals.
Im Grunde sind fast alle Iced Earth Scheiben schon ziemlich gut, selbst die Glorious Burden mag ich sehr gern...
Selbst ist der Mann : E-Ticket im Ballroom Shop und Du darfst mitRuhe da, Du verdrehter Opa.
Besorg mir mal lieber Tickets für Stormwarrior und Iron Savior mit.![]()
Ich will aber lieber richtige Tix.Selbst ist der Mann : E-Ticket im Ballroom Shop und Du darfst mit![]()
Gewöhne Dich dran. In fünf Jahren gibt es keine anderen mehrIch will aber lieber richtige Tix.![]()
"Früher war alles besser"![]()