Hat er wieder mit Flaschen nach Dir geworfen?Und der Vulture Sänger hat Aggressionsprobleme.
Diesmal mit dem Mikrofonständer gefuchtelt. Er hat vor allem einen in der ersten Reihe fast erlanzt. Ich stand zum Glück zu weit links (also von ihm aus).Hat er wieder mit Flaschen nach Dir geworfen?
Floor Jansen kann viel mehr als nur hübsch sein bei Nightwish!
Auch in andere Genres steht sie da, sogar in Spanisch als auch in Niederländisch!
Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Das schmälert mir deren musikalische Klasse leider recht stark...Diesmal mit dem Mikrofonständer gefuchtelt. Er hat vor allem einen in der ersten Reihe fast erlanzt. Ich stand zum Glück zu weit links (also von ihm aus).
Das beweist sie u.a. bei dem Programm "Beste Zangers".Floor ist eine unglaubliche Sängerin! Drei Klassen über all den anderen Symphonic-Damen, und viel vielseitiger!
Das ist Speed Metal, das muss dumm auf die Fresse und blutige Nasen!Der Typ hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Das schmälert mir deren musikalische Klasse leider recht stark...
Das ist Speed Metal, das muss dumm auf die Fresse und blutige Nasen!![]()
Da stinkt gar nichts, Sie Knaller!Es hat schon nen Grund, warum die DiMeo-Phase live weitestgehend ausgeblendet wird.
Schlecht isses ja nicht, stinkt aber bis auf Inishmore gegen das restliche Schaffen der Band ab.![]()
Der war so besoffen, dass er sich dachte, “Mensch, dumm, das kann ich.“Als Sie das John Cyriis gesagt haben, haben Sie da furchtbar genuschelt oder hat er einfach alles nach "dumm" vergessen?
Sie wollen mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass eine Nightbreaker oder Brethren of the Long House in einer Klasse mit Narita, Fire Down Under, Restless Breed, Thundersteel oder Privilege of Power spielt?Da stinkt gar nichts, Sie Knaller!![]()