Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.175
- 64.697
- 158
Das freut mich!Doch, aber während PM am Breeze höchstens gut war, waren die Bläggmeddlers sehr gut bis grandios.![]()

Das freut mich!Doch, aber während PM am Breeze höchstens gut war, waren die Bläggmeddlers sehr gut bis grandios.![]()
Das ist Ihr schlymmer Einfluss.Das freut mich!![]()
Rammstein hören macht auf die Dauer anscheinend ziemlich dumm.
Ziemlich sicher. Das neue Album hab ich ne Weile gehört, nachdem ich es erst nicht wollte, aber auf dem Hörnerfest infiziert wurde. Aber schlechte Angewohnheiten kann man auch ablegen. Auf Wacken habe ich soviel gute Musik gehört, dass Rammstein wieder da ist, wo sie die letzten mindestens 25 Jahre bei mir waren: im Archiv, Label "overhyped"Rammstein hören macht auf die Dauer anscheinend ziemlich dumm.
Dito, nach Wacken hab ich das oft und jetzt zusätzlich noch elbriot.. das neue slipknot hab ich erstmsl durch.. nun aufs sacred reich wartenIch hab momentan irgendwie überhaupt keinen Bock auf Mukke, bis auf letztens mal hab ich fast überhaupt keine Musik gehört.
Keine Ahnung woran es liegt.![]()
Ich muss mal wieder neuen Stoff ranschaffen, hab schon lange nix mehr gehört.![]()
Na ja, Capilla Ardiente sind ja quasi Procession und Felipe, der aktuell bei Solstice singt, steht da auch hinterm Mikrophon. Da wirds tatsächlich schwierig, die auseinanderzuhalten.Ich mag ja Epic Doom Metal, muss aber zugeben, dass ich diese ganzen Bands, wie "Sorcerer", "Procession", "Solitude Aeturnus", "Solstice", "Capilla Ardiente" usw. nie im leben auseinander halten könnte.
Ist für mich irgendwie immer die gleiche Band, die da spielt.![]()
Guter Mann![]()
Danke für den Tipp! Habe ich nicht mitbekommen.A propos Empfehlung, hören Sie sich endlich mal das bisher beste Album des Jahres an:
Rainer Landfermann - Mein Wort in deiner Dunkelheit
Danke für den Tipp! Habe ich nicht mitbekommen.