Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.171
- 64.697
- 158
Das neue Slipknot Album ist zwar etwas ungewohnt, gefällt mir aber, da es abwechslungsreich ist und Corey Taylor seine Stimmgewaltigkeit zeigen kann. Werde da sicher noch paar mal reinhören.
MGLA!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Die 90er waren echt scheisse.
Da gab es aber vielen guten Death Metal.![]()
Ooooooooooooooooh! Ja. In JEDER Hinsicht!
Das weiß ich jetzt nicht, da ich noch nie der größte DM-Fan war.
Auch damals nicht.
Allerdings weiß ich noch, dass mich lediglich die skandinavischen BM-Kapellen beim Metal halten konnten.
Ansonsten wurde damals, musikalisch gesehen, fast ausschließlich uninteressanter (Grunge) bis grauenhafter (Nu Metal) Mist veröffentlicht.
...finde ich.![]()
Im deutschen Heavy/Power Metal gabs noch so einiges richtig gutes. So alles um Grave Digger, Helloween, Rage, Gamma Ray, Blind Guardian. Und anverwandte Bands wie Iced Earth, Virgin Steele, Stratovarius und so. Die haben mich in den 90ern beim Metal gehalten. Aber ansonsten habt ihr Recht.
Burzum sind ja nicht so mein Tässchen Tee.![]()
Der wird auch da nicht zünden! *prophezei*...Der neue Song von Atlantean Kodex zündet hier auf Arbeit nebenher noch nicht, muss ich zu Hause mal in Ruhe und laut hören.
Der wird auch da nicht zünden! *prophezei*...![]()
Das dir dieses langweilige Lied gefällt, wundert mich wirklich.*Eier und faule Tomaten zusammensuch*
Das dir dieses langweilige Lied gefällt, wundert mich wirklich.![]()
Pffff.....wenns aber doch langweilig ist.Ok, ich lasse dir die Wahl. Ei oder Tomate?![]()