Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.042
56.593
158
Das neue Slipknot Album ist zwar etwas ungewohnt, gefällt mir aber, da es abwechslungsreich ist und Corey Taylor seine Stimmgewaltigkeit zeigen kann. Werde da sicher noch paar mal reinhören.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.419
168
MGLA!!!!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

:cool::heart:

Die 90er waren echt scheisse.

Ooooooooooooooooh! Ja. In JEDER Hinsicht! :o

Da gab es aber vielen guten Death Metal. :o

Das weiß ich jetzt nicht, da ich noch nie der größte DM-Fan war. :o
Auch damals nicht. :o

Allerdings weiß ich noch, dass mich lediglich die skandinavischen BM-Kapellen beim Metal halten konnten.
Ansonsten wurde damals, musikalisch gesehen, fast ausschließlich uninteressanter (Grunge) bis grauenhafter (Nu Metal) Mist veröffentlicht. :o
...finde ich. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
:cool::heart:



Ooooooooooooooooh! Ja. In JEDER Hinsicht! :o



Das weiß ich jetzt nicht, da ich noch nie der größte DM-Fan war. :o
Auch damals nicht. :o

Allerdings weiß ich noch, dass mich lediglich die skandinavischen BM-Kapellen beim Metal halten konnten.
Ansonsten wurde damals, musikalisch gesehen, fast ausschließlich uninteressanter (Grunge) bis grauenhafter (Nu Metal) Mist veröffentlicht. :o
...finde ich. :o

Im deutschen Heavy/Power Metal gabs noch so einiges richtig gutes. So alles um Grave Digger, Helloween, Rage, Gamma Ray, Blind Guardian. Und anverwandte Bands wie Iced Earth, Virgin Steele, Stratovarius und so. Die haben mich in den 90ern beim Metal gehalten. Aber ansonsten habt ihr Recht.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.419
168
Im deutschen Heavy/Power Metal gabs noch so einiges richtig gutes. So alles um Grave Digger, Helloween, Rage, Gamma Ray, Blind Guardian. Und anverwandte Bands wie Iced Earth, Virgin Steele, Stratovarius und so. Die haben mich in den 90ern beim Metal gehalten. Aber ansonsten habt ihr Recht.

Mh... das mag sein.
Allerdings entdeckte ich Rage, Blind Guardian und Virgin Steele erst nach den 90ern (kein Witz! :eek::D) und Helloween, Iced Earth und Stratovarius mag ich nicht soooo sehr.

Ich muss dir aber zustimmen: es gab natürlich nicht nur Müll! :o
:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.040
168
Hansestadt
Der neue Song von Atlantean Kodex zündet hier auf Arbeit nebenher noch nicht, muss ich zu Hause mal in Ruhe und laut hören.