Im Endergebnis nur 1/4, aber insgesamt das prominenteste Genre. Viel härteres diesmal.Wenn ich richtig gerechnet habe, war 1/3 der Wacken-Gigs bisher von Thrashbands.
Oh, das ist nicht so. Sie haben schon mehrfach das PartySan, auf großer Bühne, gerockt.*weiß*Solstafir sind ja nicht gerade "aufregend". Mag ja sein, dass die gute Musik machen, aber für ein Festival auf großer Bühne taugt das wohl nicht.
Das ist etwa so, als ob ich mich mit 1 cl Billig-Baileys am Schnapsfreitag ins Camp setze und daran dann 4 Stunden nippe...
Hm, kann ich mir bei der Musik, die hier gerade läuft, kaum vorstellen.Oh, das ist nicht so. Sie haben schon mehrfach das PartySan, auf großer Bühne, gerockt.*weiß*
Lassense sich mal überraschen.Hm, kann ich mir bei der Musik, die hier gerade läuft, kaum vorstellen.
ich kenn da aber auch nicht viel...
da täuscht du dich aber. die sind auf ner großen bühne wie in kleinen Clubs klasse. die haben ein ganz bestimmten stil von mucke eben, der nicht jeden zusagt.Solstafir sind ja nicht gerade "aufregend". Mag ja sein, dass die gute Musik machen, aber für ein Festival auf großer Bühne taugt das wohl nicht.
Das ist etwa so, als ob ich mich mit 1 cl Billig-Baileys am Schnapsfreitag ins Camp setze und daran dann 4 Stunden nippe...
Ich glaub, die hasst oder liebt man. Ist aber auch Mucke auf die man sich einlassen muss. Und eher nix zum abmeddeln.Solstafir sind ja nicht gerade "aufregend". Mag ja sein, dass die gute Musik machen, aber für ein Festival auf großer Bühne taugt das wohl nicht.
Hm, kann ich mir bei der Musik, die hier gerade läuft, kaum vorstellen.
ich kenn da aber auch nicht viel...
Hör nicht auf die anderen, die sind auch live langweilig.