Revalon
THAT GUY
Das befürchte ich. Wie soll ich dann noch mit jemanden über das Paarungsverhalten der südsudanesischen Nacktschnecke reden?
Pantomimisch vielleicht?
Das befürchte ich. Wie soll ich dann noch mit jemanden über das Paarungsverhalten der südsudanesischen Nacktschnecke reden?
Pantomimisch vielleicht?
Das könnte man versuchen
Na also, jetzt wo das geklärt ist, können Sie sich ja spontan noch auf den Weg machen
Na also, jetzt wo das geklärt ist, können Sie sich ja spontan noch auf den Weg machen
Danke für die Empfehlung, hab heute morgen mal kurz reingehört, muss mich näher mit beschäftigen, klingt aber für's erste interessant. Russen machen ja meistens mit den besten atmo Black Metal.@Hex
Kennst Du eigentlich schon die Band Grima ? Die haben es mir ja gerade sowas von angetan! Ganz großes Kino!
Geht mir genauso!Solstafir fand ich 2012 auf der großen Bühne beeindruckend und unglaublich Atmosphärisch. Danach, auch mit dem ganzen Rauswurfgossip hat die Band ihre Magie für mich irgendwie verloren.
Der hammer, oder? Ich finde alleine schon diese Baum-Masken grandios. XDDanke für die Empfehlung, hab heute morgen mal kurz reingehört, muss mich näher mit beschäftigen, klingt aber für's erste interessant. Russen machen ja meistens mit den besten atmo Black Metal.
Ich bin so traurig, dass ich hamferd erst entdeckt habe, weil hier so viele darüber schreiben. Das ist ja sowas von genau meine Musik. Schade, dass ich sie verpasst habe. Muss dringend nachgeholt werden.Hörens lieber Hamferd
Ich weiß nicht woran es lag, aber nach der Nummer auf der History Stage musste ich erstmal über mein Leben nachdenken und brauchte ein bisschen Zeit.
Erst die lebensbejahende Musik von Slayer hat mich dann zurückgeholt.
Über solch frivole Themen sind sie bereit zu reden? Mutig mutig!Das befürchte ich. Wie soll ich dann noch mit jemanden über das Paarungsverhalten der südsudanesischen Nacktschnecke reden?
So ist esDanke für die Empfehlung, hab heute morgen mal kurz reingehört, muss mich näher mit beschäftigen, klingt aber für's erste interessant. Russen machen ja meistens mit den besten atmo Black Metal.
Ich kannte sie vorher und wollte sie unbedingt sehen. Aber irgendwas kam dazwischen, haben die vielleicht Sonntag früh gespielt? Für mich war nach Parkway Drive schluss, übermüdet fahren schockt nichtIch bin so traurig, dass ich hamferd erst entdeckt habe, weil hier so viele darüber schreiben. Das ist ja sowas von genau meine Musik. Schade, dass ich sie verpasst habe. Muss dringend nachgeholt werden.
Vor Demons & WizardsIch kannte sie vorher und wollte sie unbedingt sehen. Aber irgendwas kam dazwischen, haben die vielleicht Sonntag früh gespielt? Für mich war nach Parkway Drive schluss, übermüdet fahren schockt nicht
Ach ja, Überschneidung dann mit irgendwas, oder ich glaube, wir waren draußen, essen. Aber die Jungs von den Farøern sind noch jung, die kommen bestimmt nochmal.Vor Demons & Wizards
Hörens lieber Hamferd
Ich weiß nicht woran es lag, aber nach der Nummer auf der History Stage musste ich erstmal über mein Leben nachdenken und brauchte ein bisschen Zeit.
Erst die lebensbejahende Musik von Slayer hat mich dann zurückgeholt.