Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke für die Empfehlung, hab heute morgen mal kurz reingehört, muss mich näher mit beschäftigen, klingt aber für's erste interessant. Russen machen ja meistens mit den besten atmo Black Metal. :)
Der hammer, oder? Ich finde alleine schon diese Baum-Masken grandios. XD
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hörens lieber Hamferd :o
Ich weiß nicht woran es lag, aber nach der Nummer auf der History Stage musste ich erstmal über mein Leben nachdenken und brauchte ein bisschen Zeit.
Erst die lebensbejahende Musik von Slayer hat mich dann zurückgeholt.
Ich bin so traurig, dass ich hamferd erst entdeckt habe, weil hier so viele darüber schreiben. Das ist ja sowas von genau meine Musik. Schade, dass ich sie verpasst habe. Muss dringend nachgeholt werden.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Ich bin so traurig, dass ich hamferd erst entdeckt habe, weil hier so viele darüber schreiben. Das ist ja sowas von genau meine Musik. Schade, dass ich sie verpasst habe. Muss dringend nachgeholt werden.
Ich kannte sie vorher und wollte sie unbedingt sehen. Aber irgendwas kam dazwischen, haben die vielleicht Sonntag früh gespielt? Für mich war nach Parkway Drive schluss, übermüdet fahren schockt nicht
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hörens lieber Hamferd :o
Ich weiß nicht woran es lag, aber nach der Nummer auf der History Stage musste ich erstmal über mein Leben nachdenken und brauchte ein bisschen Zeit.
Erst die lebensbejahende Musik von Slayer hat mich dann zurückgeholt.

Dachte bis zum Auftrifft in der History Stage, dass sie zwei Sänger haben :ugly:

War ein fettes Brett!

smi
 
  • Like
Reaktionen: saroman