nein, die sind ganz forchbar kacka
*dazustell*Können sich direkt mit Beckz in eine Reihe für einen Satz heiße Ohren stellen am Mittwoch. Da spielt keine Band, da bin ich eh schon schlecht gelaunt, muss ich doch euch Lumpenpack ertragen
*dazustell*
das gibt ne schöne, knallende kette.Können sich direkt mit Beckz in eine Reihe für einen Satz heiße Ohren stellen am Mittwoch. Da spielt keine Band, da bin ich eh schon schlecht gelaunt, muss ich doch euch Lumpenpack ertragen
das gibt ne schöne, knallende kette.
Danke, kann ich noch eine haben?*SLAP* Für Sie direkt eine frei Haus
nein, die sind ganz forchbar kacka
*dazustell*
sorry, für mich heists entweder den richtigen king Diamond oder gar nichts. der abklatsch von ihm ist übel. ist jedenfalls meine Meinung.Von mir gibts dann für euch auch eine hinter die Löffel.
Lesen Sie, was Nare, der olle Musiknazi, dazu sacht. Und das stimmt.sorry, für mich heists entweder den richtigen king Diamond oder gar nichts. der abklatsch von ihm ist übel. ist jedenfalls meine Meinung.
* sauren brausebonbon in deine gusche stopf *Lesen Sie, was Nare, der olle Musiknazi, dazu sacht. Und das stimmt.
Köstlich! Ich bitte um mehr davon.* sauren brausebonbon in deine gusche stopf *
* noch 3 stück hinterher stopf * das zieht bis inne ohren rein.Köstlich! Ich bitte um mehr davon.
Immerhin schon 15 Bands fürs PSOA.
Ich komm auf 17. Ob ich die dann alle sehe ist zweifelhaft