Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.851
- 128
Wenn du dem Helm in die Hände fällst oder Brutz und Brakel zu sehr zusprichst sicher nicht.Ich komm auf 17. Ob ich die dann alle sehe ist zweifelhaft
Wenn du dem Helm in die Hände fällst oder Brutz und Brakel zu sehr zusprichst sicher nicht.Ich komm auf 17. Ob ich die dann alle sehe ist zweifelhaft
Ich hab ja wohl vor einen zu bechern aber den Zustand der Besinnungslosigkeit will ich dann doch nicht erreichenWenn du dem Helm in die Hände fällst oder Brutz und Brakel zu sehr zusprichst sicher nicht.
Das haben alle vor, nur die Wirklichkeit ist manchmal doch sehr vom Wunsch abweichend...Ich hab ja wohl vor einen zu bechern aber den Zustand der Besinnungslosigkeit will ich dann doch nicht erreichen
Das haben alle vor, nur die Wirklichkeit ist manchmal doch sehr vom Wunsch abweichend...
Alles eine Frage der Disziplin.
Wenn man sich die ersten Scheiben von Dimmu Borgir und das aktuelle Zeug anhört, sind das schon unterschiedliche Welten.
Das stimmt.Wenn man sich die ersten Scheiben von Dimmu Borgir und das aktuelle Zeug anhört, sind das schon unterschiedliche Welten.
Kein Problem, ich kann dasDas haben alle vor, nur die Wirklichkeit ist manchmal doch sehr vom Wunsch abweichend...
Ich werde mir die auch zu Gemüte führen.
Leider nicht geschafft. Mein Knie wollte den Weg vom Infield bis ins Zelt nicht auf einmal machen. Musste unterwegs Pause machen.
Was ich gehört hab, war mir zu fröhlich für Black Metal.Zu böse für deine zartes Power Metal Gemüt?
MeloBlack?Was ich gehört hab, war mir zu fröhlich für Black Metal.