SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bitte eindringlich darum!Ich bin in 2 wochen um diese zeit am abmeddln zu denen
Ich bitte eindringlich darum!Ich bin in 2 wochen um diese zeit am abmeddln zu denen
The Ramones waren eine so verdammt geile Band. Schade, dass ich die nie live gesehen habe.
Eieiei, auch ne Erkenntnis - ich bin so alt, dass ich die noch bewusst live gesehen habe
Superbang 1993 in Essen mit Monster Magnet, Type o Negative (geplant, aber ausgefallen) und Sisters of Mercy (die damals ein geniales Cover von Comfortably Numb rausgetan haben).
Ramones waren gefühlt so 10 Minuten mit 3 Songs und tatsächlich haben die knapp 30 Stücke gespielt
Insgesamt das ganze Ding war schon ne geile Nummer, Ramones und Sisters war schon ne witzige Kombi
The pack ist doch geil von DA!Was ich bisher von der neuen Diamond Head-Scheibe gehört habe, gefällt mir außerordentlich gut!
Holt mich mehr ab als die neuen Death Angel-Sachen!
Ich sag' ja auch nicht, dass es schlecht ist, und ich werde mir so oder so auch die neue Scheibe holen, aber so der Oberbringer sind "The pack" und auch der Titelsong für mich nicht.The pack ist doch geil von DA!
Hab mich noch nie groß mit dieser Band beschäftigt, weiß nur das Kecks davon sehr schwärmt und die eine seiner Lieblingsbands sind.Serin von Katatonia ist einfach nur göttlich traurig schön.