Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.912
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke, mach ich!:)
Heute gab es 5 flotte Desaster-Alben während der Arbeit nebenher. Leider haben immer wieder Kolleginnen genervt, so dass ich das 6. Album nicht mehr hören konnte.:mad::ugly:

Deinen Kolleginnen gehört auf Grund dieser Unverschämtheit gehörig eine geschmiert. :mad:

Desaster möchte ich auch mal wieder sehen. Ist schon wieder viel zu lange her. :(
Für Samstag hatte es nicht gepasst, auch die Verbindung war nicht gut und die Preise schon ziemlich hoch.

Aber ich habe ein schönes Alternativprogramm. Hörnchen und ich fahren nach Regensburg und machen dort eine Stadtbesichtigung inkl. Schifffahrt zur Walhalla. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.245
83.417
168
Hansestadt
Deinen Kolleginnen gehört auf Grund dieser Unverschämtheit gehörig eine geschmiert. :mad:

Desaster möchte ich auch mal wieder sehen. Ist schon wieder viel zu lange her. :(
Für Samstag hatte es nicht gepasst, auch die Verbindung war nicht gut und die Preise schon ziemlich hoch.

Aber ich habe ein schönes Alternativprogramm. Hörnchen und ich fahren nach Regensburg und machen dort eine Stadtbesichtigung inkl. Schifffahrt zur Walhalla. :)
Ja, die Mädels wissen doch, dass ich meine Ruhe will.:(
Naja, war ja dienstlich.;)
Die Verbindung in das Kaff ist echt nicht der Hit, aber da man Desaster bei uns im Norden ja noch seltener zu sehen bekommt, hab ich's mal auf mich genommen.:)
Euer Plan klingt ja auch gut, viel Spaß und gutes Wetter!:)

Hex

4 März 2004
244.154
63.636
158
Anders Engberg ist ein hervorragender Sänger! Großartige Stimme! :):cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die neue Misþyrming haute mich gestern Abend mal noch nicht so dermaßen aus den Socken, wie damals das Debüt! :confused:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.039
10.039
130
Göttingen
Die neue Eluveitie hab ich definitiv zu lange links liegen lassen. Sehr starkes Album in seiner Gesamtheit!

Hoch im Kurs stehen bei mir auch gerade Drudkh.

Die neuen Songs von Visigoth (Abysswalker) und Kryptos (Afterburner) gehen auch gut rein. Der neue von Finsterforst (Fluch des Seins) braucht glaube ich noch etwas.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.964
10.563
128
Skyforest macht mich total ruhig und lässt mich alles Drumherum mal kurzzeitig vergessen
*huld*

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.245
83.417
168
Hansestadt
Das Album Shadowline von Black Trip ist ziemlich cool.
Und, Black Trip heißen jetzt VOJD. Hab mich schon gewundert, warum von denen nichts mehr kam. Die Schweden sind doch sonst so umtriebig...

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.039
10.039
130
Göttingen
Das Album Shadowline von Black Trip ist ziemlich cool.
Und, Black Trip heißen jetzt VOJD. Hab mich schon gewundert, warum von denen nichts mehr kam. Die Schweden sind doch sonst so umtriebig...

Die Shadowline ist wirklich sehr geil. Haben wir die nicht zusammen auf dem RHF gesehen? Das war die Tour zu dem Album.

Und Black Trip klingt erheblich besser als VOJD...

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.740
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Die neue Eluveitie hab ich definitiv zu lange links liegen lassen. Sehr starkes Album in seiner Gesamtheit!

Hoch im Kurs stehen bei mir auch gerade Drudkh.

Die neuen Songs von Visigoth (Abysswalker) und Kryptos (Afterburner) gehen auch gut rein. Der neue von Finsterforst (Fluch des Seins) braucht glaube ich noch etwas.
Visigoth ist echt überragend wieder

• Like
Reaktionen: SAVA