Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.302
55.466
168
Ich bin ja bei den allermeisten Bands der Meinung, dass je älter die Veröffentlichung ist, desto besser ist die Scheibe.
Da könnte ich echt 1000 Beispiele nennen: Sodom, Slayer, Maiden, Priest, Metallica, Darkthrone, Mayhem, Manowar, The Ruins of Beverast, Virgin Steele...
Die Liste ist quasi unendlich. :o

Bei Lunar Aurora seh' ich das allerdings komplett umgekehrt: je neuer das Album, desto genialer ist es! :cool:
"Hoagascht" ist jedenfalls ein Wahninnsteil! :cool:

Schade, dass es die Band nicht mehr gibt... :(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hatte ganz vergessen, was für eine geniale Band Thormesis ist. Muss ich unbedingt mal wieder mehr hören!
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Die Position des Lead-Brüllers (hier Brüllerin) von Employed to Serve sollte dringend anders besetzt werden. Alternativ würde ich auch Karaoke Versionen bevorzugen, dazu das Gebrülle vom Nachbarsbaby und gut ist.