Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich find ja die klingen auch stark nach Insomnium (oh Wunder!). So eine Kreuzung aus Insomnium und alten Dimmu brauche ich schon in meinem Leben, hab ich gemerkt.

Bei Insomnium hatte ich lediglich mal kurz reingehört und fand die Band eher... "naja", "geht so".
Mir ist sowas ein wenig zu..... "poliert"... zu "glatt", wenn du weißt was ich meine.
Mir fehlt für diese Art von Musik so ein wenig der "Dreck".

Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... :confused:

Ich find's gut, aber so richtig packt es mich dann doch nicht? :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.039
10.039
130
Göttingen
Bei Insomnium hatte ich lediglich mal kurz reingehört und fand die Band eher... "naja", "geht so".
Mir ist sowas ein wenig zu..... "poliert"... zu "glatt", wenn du weißt was ich meine.
Mir fehlt für diese Art von Musik so ein wenig der "Dreck".

Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... :confused:

Ich find's gut, aber so richtig packt es mich dann doch nicht? :)

Fair enough! Ich mag Insomnium sehr, sicherlich in den Top 3 meiner Melodeath-Bands.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.038
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Na, ich weiß nich, wenn ich schon so gar keinen Zugang finde, wird es live nich viel anders sein. Man muss ja nich alles mögen....Sie sind das beste Beispiel dafür, weil Sie Black Metal verabscheuen. :o:p
Ich verabscheue den Black Metal überhaupt nicht "JUNGE" Frau.
Er trifft mein Metalherz überhaupt nicht und sorgt nicht für Gänsehaut oder Pipi in den Augen.
Das kann "BEI MIR" halt nur Hard Rock/Heavy Metal/Power Metal und natürlich die "GÖTTER" von GloryHammer ;)

Wenn ich was "verabscheue" ist es voll eher Death Metal :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.144
63.628
158
Joey Jordison und Frost sind m.E. mit die besten Schlagzeuger ever! Präzise wie ein Uhrwerk.