alicekubbi
Nusseis
Steht auf der Liste
Wirst du dir Dark Funeral auf Wacken ansehen?
Wenn aber parallel GloryHammer/HammerFall/Airbourne oder BFMV spielen
Steht auf der Liste
Wirst du dir Dark Funeral auf Wacken ansehen?
Na dann drück ich mal fest die Daumen das es keine Überschneidung gibt und du den Fürsten der Finsternis huldigen kannst!Steht auf der Liste
Wenn aber parallel GloryHammer/HammerFall/Airbourne oder BFMV spielen
Nur Thrash und da kommt auch eigentlich kein Pipi
Dann trinkst Du nicht genugNur Thrash und da kommt auch eigentlich kein Pipi
Wenn aber parallel [...] BFMV spielen
AnsichtssacheDann verpasste zum Glück nichts Gutes, während du dir Dark Funeral anschaust
Equilibrium machen aber doch gar keinen Thrash?Wenn man Thrash richtig macht, hat man Blut im Auge!
Geht mir genauso.Ich kriege einfach keinen Zugang zu "Idle Hands".....sind ja soviele begeistert von.....ich frage mich nur warum??
Hmm, der erinnert mich an Bands aus früheren Zeiten, wie soll ich das sagen....an Bands wie Cure, Sisters of Mercy und Siouxie and the Banshees.Geht mir genauso.
Ich find vor allem dem Sänger so fürchterlich.
Equilibrium machen aber doch gar keinen Thrash?
Geht mir genauso.
Ich find vor allem dem Sänger so fürchterlich.
Hmm, der erinnert mich an Bands aus früheren Zeiten, wie soll ich das sagen....an Bands wie Cure, Sisters of Mercy und Siouxie and the Banshees.
Die Mucke selpß ist mir irgendwie zu fade. Hab jetz schon öfter mal reingehört und trotzdem, immer das gleiche. Nix. Null Zugang.
Versteh ich auch nicht. Das eine Lied von denen war ganz nett, abet nicht so gut, dass sie es gleich 40min lang immer wieder spielen mussten.Ich kriege einfach keinen Zugang zu "Idle Hands".....sind ja soviele begeistert von.....ich frage mich nur warum??
Weil sie Live echt gut gewesen sind
Doldis sind se alle.Versteh ich auch nicht. Das eine Lied von denen war ganz nett, abet nicht so gut, dass sie es gleich 40min lang immer wieder spielen mussten.
Fandest du? Ich fand, die waren eine gute Hintergrundmusik zum Merch shoppen und mit Bärchis Kumpels ratschen. Die seh ich ja nicht so oft, da muss man die Gelegenheiten ja nutzen (sonst werde ich nie mehr lernen, wer von denen wie heißt und muss sie für den Rest meines Lebens alle Doldi nennen.).
Dann müssen wir uns aber zumindest auf eine Durchnummerierung einigen oder zusätzlich Adjektive zuordnen.Doldis sind se alle.
Ladies and Gentlemen, this is Doldi No. 5!Dann müssen wir uns aber zumindest auf eine Durchnummerierung einigen oder zusätzlich Adjektive zuordnen.