Waldi
W:O:A Metalgod
Der neue Song "Bismarck" von Sabaton ist, wie erwartet, banaler Käse.
Ach, das typische Wacken-Publikum wird den doch trotzdem wieder abfeiern.
Das Lied ist doch da überhaupt nicht beiDann sichen Sie sich mal schleunigst die The Great Box Edition zum absoluten Schnäppchenpreis
https://www.nuclearblast.de/de/prod.../sabaton-the-great-war-mailorder-edition.html
Das Lied ist doch da überhaupt nicht bei
Nein, diesen Billigkack will ich nicht...Dann sichen Sie sich mal schleunigst die The Great Box Edition zum absoluten Schnäppchenpreis
https://www.nuclearblast.de/de/prod.../sabaton-the-great-war-mailorder-edition.html
Ach, das typische Wacken-Publikum wird den doch trotzdem wieder abfeiern.
Also kack isses sicher nicht wie hier mehrfach beschrieben, hab ihn vorhin mal angehört. Aber es gab schon bessere Sabaton Songs, das muss ich schon zugeben. Ich finde ihn eher durchschnittlich.Ich werde es tun. Der Song macht ja auch Spaß!
Also kack isses sicher nicht wie hier mehrfach beschrieben, hab ihn vorhin mal angehört. Aber es gab schon bessere Sabaton Songs, das muss ich schon zugeben. Ich finde ihn eher durchschnittlich.
Das stimmt sicherlich. Aber besser als alles vom letzten Album, würd ich sagen. Ich bin zufrieden.
*zustimm*
Das kommt wieder in die Nähe dessen, was mir an Sabaton einmal total gefallen hat. Es besteht also noch Hoffnung.
Die Wörter "Sabaton, gefallen und Hoffnung" in einem Zusammenhang sind von Grund aus verkehrt.
"Sabaton gefallen mir nicht und ich habe Hoffnung, dass sie sich bald auflösen."
Die Wörter "Sabaton, gefallen und Hoffnung" in einem Zusammenhang sind von Grund aus verkehrt.
und wenn man die hoffnung hat, dass sabaton fallen, wie es im militärjargon heisst
Selbst wenn ich Sabaton tatsächlich nicht scheiße finde und da in Wacken auch mal (2013) Spaß bei hatte (wenn auch unter Alkohol), versuch ich mich mal daran:
"Sabaton gefallen mir nicht und ich habe Hoffnung, dass sie sich bald auflösen."
Zumal Normi die drei Worte ja in zwei Sätze gepackt hatte.