Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.039
10.039
130
Göttingen
Also kack isses sicher nicht wie hier mehrfach beschrieben, hab ihn vorhin mal angehört. Aber es gab schon bessere Sabaton Songs, das muss ich schon zugeben. Ich finde ihn eher durchschnittlich. ;)

Das stimmt sicherlich. Aber besser als alles vom letzten Album, würd ich sagen. Ich bin zufrieden.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.983
14.846
128
33
Leverkusen
Die Wörter "Sabaton, gefallen und Hoffnung" in einem Zusammenhang sind von Grund aus verkehrt. :o

Selbst wenn ich Sabaton tatsächlich nicht scheiße finde und da in Wacken auch mal (2013) Spaß bei hatte (wenn auch unter Alkohol), versuch ich mich mal daran:

"Sabaton gefallen mir nicht und ich habe Hoffnung, dass sie sich bald auflösen."

Zumal Normi die drei Worte ja in zwei Sätze gepackt hatte.

• Like
Reaktionen: smi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Die Wörter "Sabaton, gefallen und Hoffnung" in einem Zusammenhang sind von Grund aus verkehrt. :o

und wenn man die hoffnung hat, dass sabaton fallen, wie es im militärjargon heisst :confused::o

Selbst wenn ich Sabaton tatsächlich nicht scheiße finde und da in Wacken auch mal (2013) Spaß bei hatte (wenn auch unter Alkohol), versuch ich mich mal daran:

"Sabaton gefallen mir nicht und ich habe Hoffnung, dass sie sich bald auflösen."

Zumal Normi die drei Worte ja in zwei Sätze gepackt hatte.

brutal_smilie_0041.gif