Die neue Mesarthim ist mal wieder der ganz helle Wahnsinn!
Danke für den Tipp, hatte nicht auf dem Schirm, dass die was neues raus haben. Die haben ja noch nie was schlechtes abgeliefert!
Die neue Mesarthim ist mal wieder der ganz helle Wahnsinn!
*Waldi beipflicht*Ist wahrlich keine neue Erkenntnis, aber Death Metal fetzt alles weg. Heute wieder beim Dark Easter gemerkt, da waren Unleashed und Lik die überragenden Bands, dagegen hatten Gruppen wie Taake oder Harakiri from the Langweilers nicht den Hauch einer Chance.
Ist wahrlich keine neue Erkenntnis, aber Death Metal fetzt alles weg. Heute wieder beim Dark Easter gemerkt, da waren Unleashed und Lik die überragenden Bands, dagegen hatten Gruppen wie Taake oder Harakiri from the Langweilers nicht den Hauch einer Chance.
Ach, Mist, wollte dich ja eigentlich bitten, mir die Lik Platte mitzubringen.
Stahlzeit sind wie das Original Live einfach nur der Wahnsinn!!!
Die neue Scheibe von Grand Magus ist doch wieder sehr ordentlich geworden. Nichts, was herausragt, aber klassischer Metal-Stoff, wie ich ihn mag. Ich mag JBs Gesang einfach, das hilft auch etwas schwächere Songs aufzuwerten...
Und, die neue Scheibe von Rotting Christ ist auch sehr chic geworden...
Würde da wohl Wolf God und Spear Thrower nennen. Die fallen aber minimal ab, wie ich finde. Insgesamt ist die Scheibe echt ordentlich geworden, wenn auch kein übergroßer Wurf. Ich denke, man muss da auch bissl mit den eigenen Erwartungen aufpassen.Welche Songs findest Du denn schwächer? Nach mehrmaligen hören bin ich ziemlich begeistert von der Platte, finde sie auf einem Level mit den letzten dreien und würd auch sagen, dass sie keinen wirklich schwachen Song hat. Nur eben auch keine super eingängigen Hits wie Forged in Fire, aber ich vermute mal die Langzeitwirkung ist eher größer!
Würde da wohl Wolf God und Spear Thrower nennen. Die fallen aber minimal ab, wie ich finde. Insgesamt ist die Scheibe echt ordentlich geworden, wenn auch kein übergroßer Wurf. Ich denke, man muss da auch bissl mit den eigenen Erwartungen aufpassen.
Richtig eingängig ist kein Song, stimmt. Ansonsten ist halt der typische GM-Sound da und allein deshalb mag ich die Scheibe...