Wofür?
Ich habe doch nur Waldi widerlegt
Oh, ich hatte den ersten Teil (dass du Sabaton nicht Scheiße findest) überlesen. Mea culpa
Besser ein Mal zu viel als zu wenigJaja, um Schläge zu verteilen würden Sie doch alles überlesen
Besser ein Mal zu viel als zu wenig
Ich hab wenigstens Eltern. Sie hat nämlich der Esel im Galopp verlorenHätten sich das Ihre Eltern damals mal lieber beim Auffangen statt beim Hochwerfen gedacht
Der neue Song "Bismarck" von Sabaton ist, wie erwartet, banaler Käse.
Weil ich mich ja durchaus eines Besseren belehren lasse.Was hörst süß dir den dann überhaupt an, wenn du schon im Vorneherein weißt das es dir nicht gefällt, du Drömel?
Jaja, um Schläge zu verteilen würden Sie doch alles überlesen
Besser ein Mal zu viel als zu wenig
Ich hab wenigstens Eltern. Sie hat nämlich der Esel im Galopp verloren
Was ist daran schlecht?
Drömel ist ein schönes Wort!Was hörst süß dir den dann überhaupt an, wenn du schon im Vorneherein weißt das es dir nicht gefällt, du Drömel?
Ich musste bei der Zeile To lead the warmarchine, to rule the waves and lead the Kriegsmarin! schon ein bisschen lachen.Der neue Song "Bismarck" von Sabaton ist, wie erwartet, banaler Käse.
Ich muss eigentlich immer heulen, wenn ich so höre, was die neuen Top-Bands meiner geliebten Metal-Musik sein sollen.Ich musste bei der Zeile To lead the warmarchine, to rule the waves and lead the Kriegsmarin! schon ein bisschen lachen.
Die wahren Top 3 sindIch muss eigentlich immer heulen, wenn ich so höre, was die neuen Top-Bands meiner geliebten Metal-Musik sein sollen.