Careo
W:O:A Metalgod
Dragonforce sind doch diese mit dem Ventilator im Gesicht?
Und dem Trampolin
Dragonforce sind doch diese mit dem Ventilator im Gesicht?
metall der garnich geht wäre aus meiner sicht so tralla-gedudel.
wie dragonforce. oder sonata arctica. sorry, fand die auffem rock hard sowas von shice
Musste dich bei mir nicht entschuldigen, ich mag die auch nicht.
Wobei man beiden Bands, insbesondere Herman Li von Dragonforce, immerhin noch sehr hohes Technisches können bescheinigen muss.
Bleibt aber trotzdem nerviges Keyboard- und Gitarrengewichse.
kann der yngwie auch, klingt trotzdem alles scheisse
Was? Das auch?
Musste dich bei mir nicht entschuldigen, ich mag die auch nicht.
Wobei man beiden Bands, insbesondere Herman Li von Dragonforce, immerhin noch sehr hohes technisches können bescheinigen muss.
Bleibt aber trotzdem nerviges Keyboard- und Gitarrengewichse.
Der soll live einfach scheiße sein der gute Herman.
Jaja, sobald es hier im Thread darum geht bisschen rumzuhaten sind wieder alle zur Stelle
Kann ich nicht beurteilen, auf dem einzigen Festival dass die gespielt haben auf dem ich auch anwesend war, hab ich sie etwa fünf Minuten lang von weitem und granatenvoll gesehen. Da hätte der gute Herman auch fröhlich die Arschtrompete spielen können, es hätte meiner "Begeisterung" keinen Abbruch getan.
was erklärt warum musiker wie der wendler oder alle anderen ballermannspacken erfolg haben
STOP! HAMMER TIMEI like big butts and I cannot lie.
wie dragonforce. oder sonata arctica. sorry, fand die auffem rock hard sowas von shice
isch läbe für hip hop alta.
Ja, ich sage auch nicht, dass es keinen guten Hip Hop gibt. Aber da es ein Metalforum ist dürften wohl die allermeisten Benutzer irgendeine Art Metal hören, was das Wissen und damit Diskussionsqualität steigern dürfte.
dito. Bei mir steht Curse momentan wieder sehr hoch im Kurs!
Und das haben sie zurecht, wie ich als glühender Verehrer des Mallorca-Schlagers nur sagen kann.