"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
metall der garnich geht wäre aus meiner sicht so tralla-gedudel.

wie dragonforce. oder sonata arctica. sorry, fand die auffem rock hard sowas von shice :o:D

Musste dich bei mir nicht entschuldigen, ich mag die auch nicht. :D

Wobei man beiden Bands, insbesondere Herman Li von Dragonforce, immerhin noch sehr hohes technisches können bescheinigen muss.
Bleibt aber trotzdem nerviges Keyboard- und Gitarrengewichse. :o:D

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
Musste dich bei mir nicht entschuldigen, ich mag die auch nicht. :D

Wobei man beiden Bands, insbesondere Herman Li von Dragonforce, immerhin noch sehr hohes Technisches können bescheinigen muss.
Bleibt aber trotzdem nerviges Keyboard- und Gitarrengewichse. :o:D

kann der yngwie auch, klingt trotzdem alles scheisse :o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Der soll live einfach scheiße sein der gute Herman.:o

Kann ich nicht beurteilen, auf dem einzigen Festival dass die gespielt haben auf dem ich auch anwesend war, hab ich sie etwa fünf Minuten lang von weitem und granatenvoll gesehen. Da hätte der gute Herman auch fröhlich die Arschtrompete spielen können, es hätte meiner "Begeisterung" keinen Abbruch getan. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
Kann ich nicht beurteilen, auf dem einzigen Festival dass die gespielt haben auf dem ich auch anwesend war, hab ich sie etwa fünf Minuten lang von weitem und granatenvoll gesehen. Da hätte der gute Herman auch fröhlich die Arschtrompete spielen können, es hätte meiner "Begeisterung" keinen Abbruch getan. :D

was erklärt warum musiker wie der wendler oder alle anderen ballermannspacken erfolg haben :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
isch läbe für hip hop alta. :o

WAN TU TREE FROM NU JORK TO TSCHERMÄNY

Ja, ich sage auch nicht, dass es keinen guten Hip Hop gibt. Aber da es ein Metalforum ist dürften wohl die allermeisten Benutzer irgendeine Art Metal hören, was das Wissen und damit Diskussionsqualität steigern dürfte.

Da haste wahr! :o

metall der garnich geht wäre aus meiner sicht so tralla-gedudel.

wie dragonforce. oder sonata arctica. sorry, fand die auffem rock hard sowas von shice :o:D

Also das finde ich ehrlich gesagt eher langweilig...
Black und Death fangen da irgendwie noch schneller an zu langweilen und in den Ohren weh zu tun! :D

dito. Bei mir steht Curse momentan wieder sehr hoch im Kurs!

Torch! :D
Von Curse hab ich mir noch gar nicht so viel angehört...
Achja und das neue Samy Deluxe Album ist Hammer!