"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
every time you see me that hammer's just so hype
I'm dope on the floor and I'm magic on the mic
*erklär* :o

Hahahaha, DJ Tomekk. Gut dass der mittlerweile weitestgehend in der Versenkung verschwunden ist. :D

Alle Lampen an. Immer. :o

Wobei ich die alten Rhymes Galore Sachen echt gut fand! Ich meine, mit wem der da alles zusammen gearbeitet hat!

musste ma machen. Hat sehr gute Texte der Junge. '100 Jahre' gefällt mir sehr gut.

Jo hab ich gestern noch gehört. Das Poesiealbum Video is genial. Super gemacht http://vimeo.com/27476246

Ich werde es mir anhören!
Das Video ist auch der Hammer, hatte ich noch gar nicht gesehen!

Aber falls du Torch noch nicht kennst:
http://www.youtube.com/watch?v=Svlc4eaejcU

Ich persönlich finde, an dieses Lied kommt ziemlich lange erstmal nichts ran.
Es hat kein Video, aber ich sehe soviel, wenn ich dabei einfach nur die Augen zu mache.

Falscher Fred! Mehr Hate bitte hier :o

Hör auf ey! ich habe einmal mit einer geschrieben, die andauernd so gesprochen hat!
Hör doch mal auf mit dem gehate, lass doch lieber friends sein und nicht so unchillige vibes verbreiten.
(Die Frau war 27, nüchtern und meinte es völlig ernst!)
Sie war auch total empört als ich sie danach ausgelacht habe! :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Kann mir mal kurz einer erklären wieso ein gescheites elektronisches Lied machen einfacher ist als ein gescheites manuelles Lied?