Der kommt hier aus 'm Dorf.Von Curse hab ich mir noch gar nicht so viel angehört...
Arztsohn und 'n komischer Typ ...
Der kommt hier aus 'm Dorf.Von Curse hab ich mir noch gar nicht so viel angehört...
Der kommt hier aus 'm Dorf.
Arztsohn und 'n komischer Typ ...
Kann mir mal kurz einer erklären wieso ein gescheites elektronisches Lied machen einfacher ist als ein gescheites manuelles Lied?
Ist es nicht. Gut, rein von der Instrumentalisierung vielleicht, aber zu einem guten elektronischen Lied gehört ebenso Talent, Musikalisches Verständnis und viel Arbeit.
Klar. Das ist aber eine ganz andere Frage.Das ist vollkommen richtig. Aber trotzdem ist es auch recht, eine Gitarre oder ein Klavier schöner zu finden als ein fetter Beat aus dem Computer
Klar. Das ist aber eine ganz andere Frage.
Ach ja. Schlechte Coverversionen find ich schlecht.
Zum Beispiel das.
Die geht hart anne Nerven, aber sonst...Die Piano-Romantikerin TORI AMOS hat in einem Interview auf spinner.com verlauten lassen, dass sie es in Sachen Härte mit jeder Heavy-Metal-Band aufnehmen könnte. Der Grund sei, dass sie mit ihrer Musik eine Kraft hätte, die dem Metal fehlen würde. Wahnsinn könne die Seele nicht berühren.
Och die Uschi... Zählt eh nich
Muss man die eigentlich kennen? Ich kenn dir nur von diesem dämlich Cover.
Muss man die eigentlich kennen? Ich kenn dir nur von diesem dämlich Cover.
Man muss sie nich mögen, sagen wir mal so. Aber sie is ein musikalisches Ausnahmetalent und macht keine "dämliche" Musik. Dass sie ein Ausnahmetalent is, is übrigens nich nur meine subjektive Meinung, sondern zeigt sich auch daran, dass sie bevor sie in die Grundschule kam, schon ein Stipendium für Klavier und klassischen Gesang an einem Konservatorium bekommen hat. Das is schon ziemlich krass
"Die Piano-Romantikerin TORI AMOS hat in einem Interview auf spinner.com verlauten lassen, dass sie es in Sachen Härte mit jeder Heavy-Metal-Band aufnehmen könnte. Der Grund sei, dass sie mit ihrer Musik eine Kraft hätte, die dem Metal fehlen würde. Wahnsinn könne die Seele nicht berühren."
Also mal abgesehen davon, das ich Heavy Metal nicht unbedingt mit härte verbinden würde sondern eher mit gigantischer Energie, ist die Aussage, das dem Metal sowas fehlen würde völliger Quark!
Und wie Wahnsinn die Seele berühren kann!
Okay, das wusste ich nicht. Mit dem "dämlich" meinte ich auch mehr ihre Beweggründe für das Cover und weniger das Musikalische