"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Och die Uschi... Zählt eh nich :o
Die Piano-Romantikerin TORI AMOS hat in einem Interview auf spinner.com verlauten lassen, dass sie es in Sachen Härte mit jeder Heavy-Metal-Band aufnehmen könnte. Der Grund sei, dass sie mit ihrer Musik eine Kraft hätte, die dem Metal fehlen würde. Wahnsinn könne die Seele nicht berühren.
Die geht hart anne Nerven, aber sonst... :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
"Die Piano-Romantikerin TORI AMOS hat in einem Interview auf spinner.com verlauten lassen, dass sie es in Sachen Härte mit jeder Heavy-Metal-Band aufnehmen könnte. Der Grund sei, dass sie mit ihrer Musik eine Kraft hätte, die dem Metal fehlen würde. Wahnsinn könne die Seele nicht berühren."

Also mal abgesehen davon, das ich Heavy Metal nicht unbedingt mit härte verbinden würde sondern eher mit gigantischer Energie, ist die Aussage, das dem Metal sowas fehlen würde völliger Quark! :o

Und wie Wahnsinn die Seele berühren kann!

Allerdings finde ich "härte" wieder schwieriger zu definieren...
Der eine mag eine schnelle Thrash Nummer als hart, empfinden, der andere eine tiefe Death usw.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Muss man die eigentlich kennen? Ich kenn dir nur von diesem dämlich Cover.

Man muss sie nich mögen, sagen wir mal so. ;) Aber sie is ein musikalisches Ausnahmetalent und macht keine "dämliche" Musik. Dass sie ein Ausnahmetalent is, is übrigens nich nur meine subjektive Meinung, sondern zeigt sich auch daran, dass sie bevor sie in die Grundschule kam, schon ein Stipendium für Klavier und klassischen Gesang an einem Konservatorium bekommen hat. Das is schon ziemlich krass :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Man muss sie nich mögen, sagen wir mal so. ;) Aber sie is ein musikalisches Ausnahmetalent und macht keine "dämliche" Musik. Dass sie ein Ausnahmetalent is, is übrigens nich nur meine subjektive Meinung, sondern zeigt sich auch daran, dass sie bevor sie in die Grundschule kam, schon ein Stipendium für Klavier und klassischen Gesang an einem Konservatorium bekommen hat. Das is schon ziemlich krass :D

Okay, das wusste ich nicht. Mit dem "dämlich" meinte ich auch mehr ihre Beweggründe für das Cover und weniger das Musikalische ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Die Piano-Romantikerin TORI AMOS hat in einem Interview auf spinner.com verlauten lassen, dass sie es in Sachen Härte mit jeder Heavy-Metal-Band aufnehmen könnte. Der Grund sei, dass sie mit ihrer Musik eine Kraft hätte, die dem Metal fehlen würde. Wahnsinn könne die Seele nicht berühren."

Also mal abgesehen davon, das ich Heavy Metal nicht unbedingt mit härte verbinden würde sondern eher mit gigantischer Energie, ist die Aussage, das dem Metal sowas fehlen würde völliger Quark! :o

Und wie Wahnsinn die Seele berühren kann!

Eben.

Die Aussage von ihr find ich auch beknackt. Was die Härte betrifft...je nachdem wie mans definiert, hat sie damit durchaus Recht, ja.