"Musik", die gar nicht geht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Dieser Thread ist die reinste Herausforderung. Ich könnte nur Bands, die schon auf dem Wacken aufgetreten sind aufzählen und würde Stunden brauchen...:rolleyes:

Mach doch mal. Ich finde diese Diskussion wird eh erst dann interessant wenn wir uns mal auf Rock/Metal beschränken. Dass hier 95% der User den Rotz der im Radio läuft für unhörbar hält, kann man sich wohl an zwei Fingern ausrechnen, dafür brauchts keine 10 Seiten Thread.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mach doch mal. Ich finde diese Diskussion wird eh erst dann interessant wenn wir uns mal auf Rock/Metal beschränken. Dass hier 95% der User den Rotz der im Radio läuft für unhörbar hält, kann man sich wohl an zwei Fingern ausrechnen, dafür brauchts keine 10 Seiten Thread.

Was wäre an einer Diskussion über Metal interessanter? Auch da hört jeder seine Bands und Stilrichtungen, findet jenes besser als das, genau wie generell in der Musik.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Was wäre an einer Diskussion über Metal interessanter? Auch da hört jeder seine Bands und Stilrichtungen, findet jenes besser als das, genau wie generell in der Musik.

Naja, das Feld wird einfach enger! :cool:
Ich mag zum Beispiel den meisten Black oder Death Metal nicht.
Auch wenn da noch so viel Herz und Leidenschaft hinter stehen mag.
Vielleicht ist es in der Hinsicht dann für mich die "falsche" Leidenschaft, weil das was ich dann in dem Song höre, für mich ganz ganz ganz anders aussehen würde...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Fänd ich persönlich einfach interessanter zu lesen, für gute Musik-Flames bin ich immer zu haben, und zum Thema Metal würde ich von diesem Forum erwarten dass die Leute deutlich fundierteres von sich geben als zum Beispiel "Revolverheld sind doof".

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Fänd ich persönlich einfach interessanter zu lesen, für gute Musik-Flames bin ich immer zu haben, und zum Thema Metal würde ich von diesem Forum erwarten dass die Leute deutlich fundierteres von sich geben als zum Beispiel "Revolverheld sind doof".

Ja, gut geb ich dir recht. Das Ganze wär nicht so einseitig, weil sich sicherlich zu jedem Subgenre des Metal in diesem Forum Befürworter finden lassen, was man von diversen Ecken des Pop oder Hip Hop sicher nicht behaupten kann.

Naja, das Feld wird einfach enger! :cool:
Ich mag zum Beispiel den meisten Black oder Death Metal nicht.
Auch wenn da noch so viel Herz und Leidenschaft hinter stehen mag.
Vielleicht ist es in der Hinsicht dann für mich die "falsche" Leidenschaft, weil das was ich dann in dem Song höre, für mich ganz ganz ganz anders aussehen würde...

Black Metal ist doof. :o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Und ja Scooter...also du kannst mir sagen was du willst, wer 20 Jahre lang mit dem ewig "gleichen" Lied, immer wieder in die Charts kommt, muss das irgendwie können!

lol, das hab ich gar nich geschrieben.:confused: das war Hirnschlacht. Da scheint wohl was durcheinander geraten zu sein

Ich hab mir von Scooter letztens eine Diskografie angehört. Die haben zum Teil meiner Meinung nach guten Trance, auch ohne Vocals, hat mich richtig überrascht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Ja, gut geb ich dir recht. Das Ganze wär nicht so einseitig, weil sich sicherlich zu jedem Subgenre des Metal in diesem Forum Befürworter finden lassen, was man von diversen Ecken des Pop oder Hip Hop sicher nicht behaupten kann.

Black Metal ist doof. :o:D

Also egal wer da alles gegen ist, oder nicht, aber guten Hip Hop werde ich trotzdem immer befürworten!
Und ich finde davon in letzter Zeit immer mehr von! :)

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also egal wer da alles gegen ist, oder nicht, aber guten Hip Hop werde ich trotzdem immer befürworten!
Und ich finde davon in letzter Zeit immer mehr von! :)

Ja, ich sage auch nicht, dass es keinen guten Hip Hop gibt. Aber da es ein Metalforum ist dürften wohl die allermeisten Benutzer irgendeine Art Metal hören, was das Wissen und damit Diskussionsqualität steigern dürfte.