Die haben sich WODURCH hochgearbeitet??? Ist das jetzt so ein Homie-Slang oder meinst Du tatsächlich die Krankheit?
Aber dann bitte nur mit dem Grundsatz:
"Ich habe recht, du könntest aber auch recht haben."
und "Musik die garnicht geht" gibts nicht, da sie zumindest für eine einzige person auf der Welt "geht". Deswegen sage ich mal, dass die Überschrift falsch gewählt wurde.
Nein das ist die Abkürzung für "Alles Ist Die Sekte" und das wiederum war eine Hip Hop Formation.
Allerdings hab ich da eben selber was verwechselt, das waren nämlich nur Sido und B-Tight!
Aber ich war die ersten male auch verwirrt, als mein Bruder mit sowas angekommen ist...daher hab ich den ganzen Kram auch erst kennen gelernt!
Nein das ist die Abkürzung für "Alles Ist Die Sekte" und das wiederum war eine Hip Hop Formation.
Allerdings hab ich da eben selber was verwechselt, das waren nämlich nur Sido und B-Tight!
Ah. Ja. Wie auch immer *g*
Kein Wunder, das Hip Hop hier nicht ernst genommen wird!
Genau das dachte ich auch, als ich den Namen "Alles ist die Sekte" las
Du warst damit auch gar nicht gemeint. Deinen Einwand verstehe ich ja auch, nur denke ich eben, das man das hier nicht als Plattform sehen kann.
Man kann sich so halt über diese Hirnwichse lustig machen...
Eine Fähigkeit die ich bewundere aber meist nicht beherrsche....
Der Thread ist doof
[...]
...aber doch nicht, indem man draufklickt und einen weiteren Click-Count hinzufügt... ?!
Obwohl fast jede Musik ihre Daseinsberechtigung hat, gibt es für mich trotzdem Musik "die nicht geht". Musik sollte meiner Meinung nach einen Menschen auf irgendeine Art berühren und nicht von Verkaufsstrategien und Marketing leben, wie hier im Thread auch schon angesprochen worden ist. Wenn eine Musik nicht vom Herzen kommt ist sie für mich uninteressant. Diese gibt es sowohl im Pop, Metal, Hip Hop als auch sonst wo. Kurz gesagt: Musik, die zu einem grösseren Teil aus finanziellen und nicht aus musikalischen Gründen gemacht wird, geht für mich persönlich nicht.
Naja, die Frage ist, woran erkennt man, das die Musik von Herzen kommt?
Bei manchen ist es recht offensichtlich...
Bei manchen scheint es offensichtlich, ist aber nur gut vorgespielt, dann ist es wieder anders herum.
Bei manch einem denkt man, das es gar nicht so ist und irrt sich...
Nunja ich könnte nun auch nicht direkt sagen, dass dieser oder dieser Künstler so agiert, vor allem bei Musikrichtungen die ich nicht so gut kenne. Aber wenn man sich ein bisschen mit der Musik beschäftigt, merkt man das irgendwie schon. Kommerzieller Erfolg und musikalische Qualität müssen ja auch keine Feinde sein, aber man merkt teilweise schon ziemlich schnell, aus welchen Gründen Musik veröffentlicht wird.