Musik auf der Hamburg-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
villeman schrieb:
ich habe doch selbst alles ;)
Gut! Spielst Du zum Gedenken daran dass ich nicht da bin einmal die Flache Ratte und das unbekannte Pferd? Kann von mir aus auch dann sein wenn schon alle breit in der Ecke liegen und sich keiner mehr drüber beschweren kann!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Rain schrieb:
Gut! Spielst Du zum Gedenken daran dass ich nicht da bin einmal die Flache Ratte und das unbekannte Pferd? Kann von mir aus auch dann sein wenn schon alle breit in der Ecke liegen und sich keiner mehr drüber beschweren kann!
wat is mit schilddrüsenunterfunktion ??? :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
METALPOPE667 schrieb:
wat is mit schilddrüsenunterfunktion ??? :D
Also dann aber gleich die ganze Groooveman!

*sing*
No no no, ich will kein Bonobo,
Ich will kein Bonobo sein,
nein, nein, nein!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ Karsten, Ville, Judas:

super, dann guckt doch mal auf www.metaltravelguide.com/party auffn Dienstplan und sucht euch ne Zeit aus :) :D (einfach mir Bescheid sagen, dann trag ich das ein)

Ville, du darfst natürlich auch gerne grillen wenn du dazu Bock hast ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Colamann3798 schrieb:
Angedenk der 27 Stunden Dauergeballer vom letzten Jahr werd ich dieses Mal auch Mucke einpacken... ;)

Dauergeballer? Das war doch anfangs vielen Leuten nicht Metal genug, wen ich mich recht erinnere!? :confused: